Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (21/102) > >>

Jarl Hittheshit:
Also ich finde Angmar eigentlich sehr cool, gerade weil es ohne Orks böse ist^^
Die Zuchtmeister gefallen mir auch, wobei ich dort eigentlich nur auf die Rhudaurkämpfer setze (mit Hwaldar) und ggf. auf die Wolfsreiter.
So wie ich mir Angmar vorstelle, ist es hierarchisch aufgebaut. Oben Hexenkönig, der seine direkten Unterbenen kontrolliert und lenkt und diese Untergebenen führen dann auf Befehl des HK die (ihre) Truppen zusammen. Daher könnte man dieses Machterweiterungsystem von Angmar auch mehr auf die Helden beziehen. Die würden damit auch mehr zum Mittelpunkt werden und die sind ja gerade auch das Tolle an Angmar.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Jul 2011, 19:18 ---Ich kann hier nur nochmal das betonen, was bereits Gnomi gepostet hat (also eine Stellungnahme eines Edain-Members): Die Stellung der Orks ist bei Angmar genauso, wie wir sie haben möchten. Gerade diese Sache hebt Angmar von sonstigen bösen Völkern ab und bietet einen eigenen Flair. Wir wollen ein Angmar, das von verschiedenen Bündnissen abhängig ist: Carn Dum und Rhudaur.
.......
Wenn ihr euch wirklich die Köpfe wegen einem Konzept zermartern wollt, dann werfe ich einfach mal das Stichwort "Hwaldar" in den Raum und lenke somit das Thema dauerhaft von Angmar-Orks und Fimbul ab.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig sehe, aber ich habe das so verstanden, dass die Konzepte zu den Gundabadorks nicht mehr diskutiert werden müssen, da das Team so bereits mit den Angmar-Orks zurfieden ist.

MfG Radagast

Glaurung der Goldene:
ehrlich gesagt haben die anderen ja recht bisschen einzigartigekeit würde das konzept ja nehemen aber ich bin totaler ork fan das wegen für das knozept  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle:
Sagt mal Jungs, mal ganz ehrlich: Lest ihr überhaupt meine Posts? Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich mir das eben zukünftig sparen und euch weiter Konzepte diskutieren lassen, die von uns nicht beachtet werden.

Molimo:

--- Zitat ---Dann sind da noch ein paar Kleinigkeiten, welche mich noch etwas an dem Volk stören:
Das Modell der Gruft. Im Moment ist es einfach nur das Modell eines Hügelgrabs und passt weder zu etwas was gerade von einem Baumeister gebaut wurde, noch zu dem momentanen Gebäudestil Angmars.  Ein Gebäude in der Richtung würde sich meiner Meinung nach besser machen http://rhirte.de/pantlitz/bilder/gruft.jpg natürlich müsste der Skin noch angepasst werden.

Der Spell „Werwolfszucht“ sollte mit dem Spell „Gefrorenes Land“  vertauscht werden, da der Spellweg der Werwolfszucht fast nie genutzt wird wegen der sehr beliebten Todesbrise und dem eher schwachen Spell „Pesthauch“. „Gefrorenes Land“ ist jedoch ein taktisch sehr wichtiger Spell, weswegen der Platztausch zu einer besseren Balance zwischen den Spellwegen führt und einem die Entscheidung erschwert.
Pro:1.Tar-Palantir

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln