Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (22/102) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  7. Jul 2011, 11:24 ---Sagt mal Jungs, mal ganz ehrlich: Lest ihr überhaupt meine Posts? Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich mir das eben zukünftig sparen und euch weiter Konzepte diskutieren lassen, die von uns nicht beachtet werden.

--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich auch  8-| Es wurde doch deutlich gesagt, dass an den Orks nichts verändert wird, sei es durch neue Orks, durch irgendwelche Fürsten im Gasthaus oder gar durch Orkhelden. Demnach ist jegliche Diskussion überflüssig!  ;)

Tar-Palantir:
Also ich bin für Molimos gerade nochmal angesprochenes Konzept.
Ich denke zu dem Spellbook-Konzept muss ich nicht mehr groß was sagen.

Zu der Gruft: Die Grabunholde lebten in ALTEN Hügelgräbern, die teilweise schon von den Vorfahren der ersten Menschen waren, die nach Beleriand kamen.
So eine geschätzt 8000-Jahre alte Gruft kann man nicht in einer Minute einfach so bauen.
Deshalb wäre ich auch für eine klare Unterscheidung zwischen Hügelgräbern, wo wilde Grabunholde leben, und einer Gruft, wo man sie ausbilden kann.
Die Unholde wurden schließlich vom Hexenkönig in die Hügelgräberhöhen geschickt und wurden nicht dort "geboren".
Deshalb für eine Änderung des Aussehens der "Grabunholdkaserne".

Shagrat:
Bei den Spells: Dagegen. Bisher muss man aussuchen: Nehm ich jetzt denbesseren Startspell (Todesbrise) und hab dafür erst später die Gebäudekiller Werwölfe oder nehm ich einen miesen 5er Spell (Pesthauch, der aber wirklich irgendwie verbessert werden könnte) hab aber dafür schneller zugriff auf die Werwölfe und die Halsbänder für die Düsterwölfe.

Und ich finde dein Gebäudevorschlag für die Gruft eher unpassend, die sieht zu "normal" aus, ich glaub, die würde bei Angmar sogar mehr aus der Reihe tanzen als der bisherige Grabhügel

Diese Meinung teilt:1.D-eni-s Truchsess Valinors

Brisingr:
Da das Thema Hwaldar/ Hügelmenschen eine Diskussion benötigt, werfe ich mal ein paar Fragen dazu in den Raum:

Woher kommen die Hügelmenschen?
Welchen Bezug haben sie zum Hexenkönig bzw. zu Angmar?
Welche Rolle sollen sie gameplaytechnisch haben?
Ist daraus resultierend das Vasallenhaus der richtige Ort für die Menschen Rhudaurs?
Sind die Zuchtmeister wirklich die richtigen "Kommandeure" für die Hügelmenschen?

Welche besonderen Eigenheiten besitzt Hwaldar, die ihn von seiner "einfachen" Rolle als Anführer wilder Menschen wie z. B. Wulfgar bei den Dunländern abhebt?
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Hwaldar
evtl. ist dieser Artikel nützlich, inwieweit er tolkiengetreu/ verwertbar ist, muss noch beachtet werden
Soweit so gut, ich hoffe, dass dadurch eine informative Diskussion entsteht, an deren Ende wir ein passendes Konzept liefern können :)

Mfg Brisingr

Molimo:
Hwaldar ist der vom Preis/Leistungsverhältnis mit Abstand beste Held Angmars...nicht jeder x-beliebige Earlygameheld brauch ein einzigartiges Konzept. Seine Fähigkeiten sin zweckmäßig un erfüllen seine Rolle als  Truppenführer im Early-Midgame wunderbar...außer beim Skin sehe ich keinen Verbesserungsbedarf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln