Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also auch eine Machterweiterung für die Hügelmenschen? Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Aber wenn, dann würde ich das Upgrade noch mit in die Festung zu den anderen stecken. Aber eigentlich müsste er doch als Riese anfälliger gegen Pfeile werden, denn einen Riesen zu verfehlen ist schwerer als einen etwas größeren Menschen.
Éarendel:
Mhm also das Konzept im Ganzen finde ich zu umständlich! Ist ja alles gut und schön mit dem Bündnis, aber er ist nach wie vor ein EG Held; das ganze Prozedere kostet nur unnötig Rohstoffe und verlangsamt den Start bei Angmar!
Die Zuchtmeister braucht man mit den Wölfen schon sehr früh, da ist meines Erachtens kein Platz für so was.
Das mit den Bündnissen ist eh schon ausgepfeilt genug-sonst mus er nachher noch für jeden Truppentyp(Trolle, Wölfe, Werwölfe ein Bündnis eingehen).
Diese Meinung teilt:1.Molimo
Seine Fähigkeiten finde ich aber sehr stimmig und Feelingfördernd-für die würdest du von mir ein dafür bekommen.
Jarl Hittheshit:
Natürlich könnte es auch mit in die Festung, dachte es passte nur besser mit dem Vasallenhaus, is aber letzendlich auch egal. :)
und ein EG Held bleibt er ja nach wie vor. Wölfe und Wolfsreiter kannst du machen und die GUndabadorks am Anfang und die 200-300 hast du mal schnell übrig für die Hügelmenschen. Hwaldar wird dadurch letzendlih auch nicht viel teurer.
den Riesenmodus würde ich auch so lassen, der ist im Moment schon ziehmlich nett (habe das nur so zusammengefasst wie ich dachte, dasss es jetzt so ist). Hwaldars Geschwindigkeit im Riesenmodus sollte vll aber etwas höher sein, ansonsten sieht das seltsam aus.
Durin, Vater der Zwerge:
Gutes Konzept, aber nur damit ich das richtig verstanden habe: Nach dem Bündnis erscheint Hwaldar also als unbewegliche Einheit vor der Kaserne und kann nicht angreifen, aber angegriffen werden? Wie auch immer die Antwort lauten mag, dafür.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 7. Jul 2011, 20:27 ---Hätte da eine Idee für Hwaldar.
Da sich der HK auch erst einmal mit Hwaldar und seinen Hügelmenschen zur Bekämpfung Arnors verbünden musste, wäre eine Art "Machterweiterung" auch sinnig.
"Die Befreiung von Hwaldar" ist als Upgrade im Vasallenhaus zu kaufen, kosten ca 250 - 300.
Da Hwaldar nun befreit ist und dem HK folgt, folgen nun auch die Hügelmenschen, die sich Hwaldar angeschlossen haben.
Hwaldar erscheint vor der Kaserne (um zu zeigen, dass er befreit wurde), kämpft allerdings nicht, sondern konzentriert sich nur darauf, seine Truppen zu sammeln. Dies ermöglicht Zuchtmeistern, die Hügelmenschen (Axtwerfer und Speerkämpfer) in seiner Nähe zu rekrutieren.
Hwaldar nach Befreiung:
1. passiv: Die Hügelmenschen von Rhudaur:
ermöglicht Zuchtmeistern in der Nähe die Rekrutierung von Rhudaur-Axtwerfern und Rhudaur-Speerscheuderern
2. passiv: Schützt mich!
Hwaldar wird von 4 Hügelmenschen beschützt, die nach einiger Zeit auch automatisch nachspawnen
3. Befehlsführer Angmars, Kosten: 1000
Hwaldar wird zum Befehlsführer "upgegraded" und kann nun kämpfen und seine Truppen in die Schlacht führen
Ähm total unnötig. Das Vassallenhaus ist so die Standardkaserne, damit würdest du nur das Spiel wieder verlängern. Ich mein zahlt Gondor was, dafür dass sie Bogis rekrutieren können? Es sind die Standardgebäude, schnell aufbauen und gleich loslegen.
Hwaldar als Befehlsführer Angmars
1. Level 1: Plünderzug:
Hwaldar und seine Hügelmenschen in der Nähe sind temporär (30s) 10% schneller, erbeuten Rohstoffe und verursachen +50% Schaden.
Da finde ich die passiven Führerschafften besser, als diese Fähigkeit.
2. Level 3: Zu den Waffen(passiv):
Die Hügelmenschen kosten weniger zur Rekrutierung (10-20)
Platzverschwendung eines Slots, da gibts es besseres.
3. Level 6: Brennt Arnor nieder!
Hwaldar und Hügelmenschen in seiner Nähe bombardieren ein Gebiet mit Fackeln
Dunländer haben Fackeln, Hügelmenschen eher Äxte. Aber naja, wie soll dass denn dann aussehen?
4. Level 8: Ruhm des Hexenkönigs:
Hwaldar ist zu einem der größten Heermeister Angmars geworden. Er erhält bessere Ausrüstung und +50% Rüstung. (und vielleicht einen neuen Skin?:P)
5. Level 10: Riesenblut
Hwaldar wird wütend und seine Riesenblut kocht. Er wird größer, verursacht Flächenschadenund ist schneller, ist weniger anfällig für Pfeile, aber anfälliger für Speere.
--- Ende Zitat ---
Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln