Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (31/102) > >>

The Dark Ruler:
Ich bin dafür.
Habe allerdings das Bedenken, dass die Festung damit sehr viele Boni bekäme.
Insofern muss man da auch bisschen abschwächen.
Aber grundsätzlich bin ich für deine Idee. :)

Jarl Hittheshit:
Ich würde einzelne Sachen/ Upgrades dann vielleicht etwas verteuern, damit man das als Spieler nicht so früh alles nutzen kann, bzw man sich dann noch mehr Entscheiden muss. Aber ich bin auch dafür, das Beziehungssystem gefällt mir gut und ich finde nicht, dass es taktische Möglichkeiten nimmt. Es wird nur komplexer.

Brisingr:
Prinzipiell finde ich das Konzept gut, nur sollte man bei diesem Haufen an Änderungen sehr genau auf die Balance achten und deshalb das Konzept vielleicht aufsplitten, um die jeweiligen Bereiche einzeln durchzuarbeiten / diskutieren.

Nebenbei würde das auch das Abstimmen darüber sehr erleichtern.

Skaði:
Nuja, die vier Überschriften sollten den Teil erleichtern, und um ehrlich zu sein hab' ich auch mehr Stimmen in Richtung "Für TdQ, Beziehungssystem doch anders und beim Blutbla bin ich gegen die Morgomiränderung" erwartet und wollte dann auch vier Pro/Contralisten für die vier Konzepte führen..

Elros:
Alles sehr geil, mir gefällt die Schreckensherrschaft richtig gut, Angmar ist numal einfach ein Horrorvolk mit ihren Hexenmeistern und Werwölfen und wasweisich alles^^ Also dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln