Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Elros:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 11. Jul 2011, 20:14 ---Die Idee Hwaldar zu verbessern finde ich gut und ich vermisse seit langer Zeit ein paar neue Fähigkeiten für ihn also dafür.
--- Ende Zitat ---
Wo ist da ne neue Fähigkeit? Oô
Noni:
Schau etwas genauer hin :P
Shagrat:
also, ich glaube ja, dass Hwaldar schon vor dem Bündniss mit Angmar mindestens ein Stammesfürst der Hügelmenschen war, denn sonst hätte Arnor in in der Kampagne warshcienlich nciht so zur Schau gestellt und nebenbei: EINE NEUE FÄHIGKEIT WOW, das macht ja DEN Unterschied, ich finde zudem, dass ein Entwicklungssystem wenigen Helden vorbehalten sein sollte, von denen wir wissen, das sie eine gewisse Entwicklung durchgemacht haben, wie eben z.B. Streicher
Lord of Arnor:
Also, zu dem Entwicklungssystem: Chancen auf Umsetzung sind gering mit so etwas. Die Systeme sollen mächtigen Helden vorbehalten bleiben, die eine Geschichte zu erzählen haben, während der sie wachsen (wie Aragorn eben). Ein System wäre bei vielen Helden logisch, ist aber nicht überall gewollt. Bei einem erfundenen Earlygamehelden schätze ich die Chancen auf so etwas sehr gering ein...
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Jul 2011, 21:51 ---Also, zu dem Entwicklungssystem: Chancen auf Umsetzung sind gering mit so etwas. Die Systeme sollen mächtigen Helden vorbehalten bleiben, die eine Geschichte zu erzählen haben, während der sie wachsen (wie Aragorn eben). Ein System wäre bei vielen Helden logisch, ist aber nicht überall gewollt. Bei einem erfundenen Earlygamehelden schätze ich die Chancen auf so etwas sehr gering ein...
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
außerdem finde ich die Fähigkeiten nicht sonderlich einfallsreich und reine Führerschaften für Hwaldar unpassend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln