Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Lord of Arnor:
--- Zitat von: bigrainer am 16. Jul 2011, 19:14 ---ich bin dafür
Viele Grüße
Rainer
--- Ende Zitat ---
Angesichts des neuen Hwaldar-Updates denke ich nicht, dass wir dieses Konzept noch weiter diskutieren müssen.
MfG
Lord of Arnor
Wolf of Wall Street:
Vor der Edain Mod gab es bei Angmar den Eiswolf. Ich finde es schade das dieser herausgenommen wurde da er mir sehr gefallen hat. Ich finde man sollte ihn wieder einführen durch den Hexenkönig. Durch den Spell die Werwolfszucht könnte der Hexenkönig dann den Eiswolf für kurze Zeit beschwören. Oder man verbindet ihn mit dem Spell und den Ring wie bei dem Eisdämonen. Er würde sich von früher nicht abweichen. Ich glaube dass mit dem Ring wäre besser da man sonst nur einen 5er und einen 11er Spell braucht um ihn zu beschwören da er früher ja ein 25 Spell gewesen ist.
Noni:
Also ich finde auch schade das er rausgenommen wurde,aber es gibt dafür das Urdun Tor der Eisdemon wenn man den Ring hatt es würde schon cool sein das er wieder da were aber gegen welchen Speel würdest dus austauschen wollen und wie mit den Ring?
Ich weis jetzt nicht so recht ob ich Dafür oder Dagegen du musst auch sagen was raus kommen soll und wie du es mit den Ring meinst?
Edit:Habs mir überlegt Dagegen
Elros:
Ich finds gerade gut, dass man ihn rausgenommen hat, wir spielen schließlich HdR und nicht WoW xD ist nur meine Meinung, aber irgendwo doch ein Stückchen zu...unrealistisch für den Herrn der Ringe finde ich.
Wolf of Wall Street:
Also wenn man den 11er Spell hat und den Ring kann man ihn bei dem Hexenkönig rufen.
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 17. Jul 2011, 10:47 ---aber gegen welchen Speel würdest dus austauschen wollen
--- Ende Zitat ---
Vieleicht für den Fluchtzauber da dieser keine Einzigartigkeit besitzt und ich setze ihn nicht häufig ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln