Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Éarendel:
--- Zitat von: Halbarad am 17. Jul 2011, 14:43 ---Ich hätte einen Vorschlag: da der Eisdämon nur Feinde einfriert, könnte man statt ihm den Anführer der Werwölfe machen, den Eisdämon kann in der Festung für einige Zeit gerufen werden wenn man das Heiligtum des Hexenkönigs (dieser Turm) gemacht hat, dafür fällt der Schneeball weg.
--- Ende Zitat ---
Das aber imba! :D So gut mir subjektiv der Vorschlag gefällt muss ich objetktiv doch darauf hinweisen, dass der Eisdämon um ein Vielfaches stärker ist als das Eisgeschoss und der Vorschlag aus balance Gründen daher abzulehnen ist.
Lord of Arnor:
Ach kommt, Jungs. Der Eiswolf wurde entfernt, weil er dem Team nicht gefallen hat (und außerdem ein 08/15 Spell war). Als Anführer der Werwölfe fungiert Drauglin. Das Modell und die Anis werden für die Werwölfe verwendet. Glaubt ihr wirklich, dass überzeugt das Team?
MfG
Lord of Arnor
Wolf of Wall Street:
Hier ein kleines Konzept zu den Hexenmeistern. Der Seelenbann Zauber finde ich zu schwach da er zwar die Feinde betäubt sie aber dazu unsterblich macht für die Zeit in der sie betäubt sind. Man könnte wenigstens die anderen Flüche der Hexenmeister durchdringen lassen. So kann man mit einem anderen Hexenmeister Seelenquell oder Kadaverregen auf das betroffende Ziel machen.(Seelenquell wird wahrscheinlich in der nesten Version sowieso abgeschwächt.)
Dafür:1.Chu'unthor
2.Halbarad
The Dark Ruler:
Hexenmeister sind inzwischen mit die stärksten Einheiten des Spiels.
Denen noch mehr Durchschlagskraft zu geben, halte ich für Blödsinn.
Daher Dagegen.
Diese Meinung teilt:
1. Éarendel
Halbarad:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 19. Jul 2011, 19:24 ---Hier ein kleines Konzept zu den Hexenmeistern. Der Seelenbann Zauber finde ich zu schwach da er zwar die Feinde betäubt sie aber dazu unsterblich macht für die Zeit in der sie betäubt sind. Man könnte wenigstens die anderen Flüche der Hexenmeister durchdringen lassen. So kann man mit einem anderen Hexenmeister Seelenquell oder Kadaverregen auf das betroffende Ziel machen.(Seelenquell wird wahrscheinlich in der nesten Version sowieso abgeschwächt.)
--- Ende Zitat ---
Dafür, da die Hexenmeister zwar schon sehr stark sind, aber man diese Fähigkeit kaum nutzt, da die anderen viel nützlicher sind. So würde diese Fähigkeit an Bedeutung gewinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln