Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Schatten aus vergangenen Tagen:
Einige der Sprüche passen aber nicht so gut zu deiner Geschichte, eigentlich fast alle bis auf der letzte, finde ich. Die Rüstung die er bekommen soll ist für mich zu kitsch-fantasy getränkt, dafür gefallen mir die Fähigkeiten Arcanus'. Zwar ist die dritte standart, aber so eine gehört einfach zu jedem Bogenhelden.
Tar-Palantir:
Das ist doch mal ein ganz schön dargestelltes Konzept.
Die Idee mit der Seuche gefällt mir, genauso wie seine Geschichte.
Die 10ner finde ich ganz gut, aber ich denke er sollte sie auf keinen Fall selbst ausführen. Entweder Feind oder gar nicht, denn solche Fähigkeiten haben schon der Hexenkönig(Mordor und Angmar), Zaphragor, Gandalf und noch ein paar andere, mal stärker und mit größerem Radius, mal kleiner. Außerdem passt für mich so eine Druckwelle nicht zu einem geknechteten Menschen.
Ansonsten gefällt mir gut, dass mal jemand Sounds und Bilder für einen neuen Helden beigefügt hat.
Ich stimme für das Konzept
Wolf of Wall Street:
Das Konzept kann von mir aus noch verändert werden.
Aragorn, der II.:
Das Aussehen gefällt mir noch nicht, ebenso finde ich, dass der Level-8-Spell zu schwach ist.
Trotzdem mag ich das Konzept und bin dafür!
Wolf of Wall Street:
Hier eine andere Version der 8ter Fähigkeit.
8-Diener Arcanus: Arcanus war der einzige im seinem Dorf der die Seuche überlebte die anderen wurden zu Diener von Arcanus dem Überlebenden. Arcanus ruft für kurze Zeit die verseuchten Dorfbewohner auf das Spielfeld, diese greifen mit Gift an.
(es ist schwer dafür ein gutes Bild zu finden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln