Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Skaði:
Dann den.. Schneetroll verspätet freischalten? Naja, Trolle haben wir auch schon als wichtigen Faktor bei Nebel, ich würd' was Konzepte angeht auch mal Veränderungen am Gameplay wagen. Dann balancte und im EG erlaubte Wölfe (auch als Spamm) hätte sonst kein Volk zu bieten, bei den anderen wäre es ja Überreit-Kavallerie.
Massenvernichtende Gebäude- und Heldenkiller gäbs nochmal preislich erreichbar mit den Kattas, wenns spellpunktmäßig wirklich schlimm läuft, ansonsten könnt man sich auch weitgehend in die zweite Spellpunktreihe creepen, um an Werwölfe >oder< Trolle zu kommen.
shisui no shunshin:
Mein Problem ist dabei vor allem, wie der spell heißen soll, bzw. was ein Verteidigunsspell mit den Trollen zu tun hat, desweiteren sind Werwölfe ja nicht zwingend im Angmarspiel notwendig, Trolle hingegen sind ziemlich wichtig (zumindestens bisher)
Wolf of Wall Street:
Ich habe die Meinung von Chu'unthor berücksichtigt und etwas umgeändert am Konzept sieht es euch an.
bigrainer:
Ich bin dafür, ohwohl die rüssi so aussieht als ob sie aus Tiberiumwars kommt, wo ein ritter in ein tiberiumfeld gelaufen ist [ugly], ich fänds gut wenn man die rüssi am besten blau machen würde, aber sonst ein dafür.
Viele Grüße
Rainer
Yottas':
--- Zitat von: bigrainer am 20. Aug 2011, 23:35 ---Ich bin dafür, ohwohl die rüssi so aussieht als ob sie aus Tiberiumwars kommt, wo ein ritter in ein tiberiumfeld gelaufen ist [ugly], ich fänds gut wenn man die rüssi am besten blau machen würde, aber sonst ein dafür.
Viele Grüße
Rainer
--- Ende Zitat ---
Also sieht er dann so aus als wäre er durch blaues Tiberium gelaufen^^
Ne, ich würde eine graubraune Stoffrüstung mit dezenten Grüntönen bevorzugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln