Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (76/102) > >>

Whale Sharku:
Noch ein kleiner Kritikpunkt: Mal der Seuche ist mehr oder weniger eine Kopie von Mornamarths Spell, den dieser (er soll ja wohl Billigheld bleiben) sehr früh wirken kann. :/
Ich will aber auch nicht wegen einem Detail ein Konzept blockieren, das sehr umfassend ist und zu dessen Entstehung ich nichts beigetragen habe - alles in allem dafür.

Wolf of Wall Street:
Ich will den Film noch mal kucken und die Stimme raussuchen das war nur ein Vorgeschmack.

Radagast der Musikalische:
Der Held gefällt mir von der Story her auch ganz gut! Die Fähigkeiten sind auch stimmig und besitzen meiner Meinung nach genügend Einzigartigkeit!
Allerdings kann ich mich mit der Rüstung einfach nicht anfreunden. Vielleicht findest du ja noch etwas, was mehr ins HdR-Universum passt.(Sonst kann ich auch nochmal nachschauen)
Wenn da irgendetwas passenderes gefunden ist bin ich dafür!

MfG Radagast

Wolf of Wall Street:
Es ist nicht einfach dafür was zu finden. Schon eine schwarze Rüstung finde ich nicht mal richtig :D aber ich such weiter.

-DGS-:
Nur so ein Denkanstoß vielleicht keinen Rüstung sondern ein Schwaches Magiefeld bzw. eine Schwarze Kutte oder Robe würden warscheinlich auch gut stehen zumal es zu Angmar passen würde.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln