Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (82/102) > >>

-DGS-:
Schonmal die Rüstung von Schneetrollen gesehen oder einen Schneetrollrush? wenn da jetzt noch sowas reingehauen wird in eine Armee aus 10 Schnee und 10 Hügeltrollen die dann ihre einzige schwäche weghaben, wenig deff fast nicht killbar.

Mit diesen Werten auf jeden Fall nicht Balancetauglich. Und alles was weiter unten ist würde den Spell warscheinlich sinnlos machen.

mfg

shisui no shunshin:
Abgesehen von der fragwürdigkeit des spells sollte der neue stellt sich nicht auch noch auf die Monster angmars beziehen, da die grabunholde auch schon einen spells haben und die Garde imo keinen braucht,  wäre ich für einen hügelmenschen-spell (vlt. Aufrüstung für den Krieg oder sowas) at oder für die Zauberer oder eine Stärkung der helfen (mein Favorit, hwaldar u. Ä. Die sind lg ja eher wenig nützlich)

-DGS-:
Dann solltest du Hwa besser nutzen würde ich dir raten. ;)
Derzeit ist er selbst im LG noch enorm stark vor allem die Führerschaft in 3.7.5 ist er immer noch sehr nützlich die skills bringen enorm viel für Angmar und ein Paar Hügelmenschen sind in jeder Armee gut aufgehoben. Was glaube ich noch ehr überarbeitet werden müsste als der Grabunholdsummon ist jetzt aber nur meine Sicht ist der Spell Pesthauch. Da jetzt vor allem bei Hwa fast eine Doppelung entstanden ist und er sowohl im EG als auch MG und LG nutzlos ist.

mfg

Whale Sharku:
Also - ich würde ja zwischen Grabunholden und Monstern unterscheiden, wie es ja auch bei den Kasernen der Fall ist. Und den Grabunhold-Spell wollte ich schließlich entfernen xD
Hwaldar würde ich auch nicht verstärken, der ist ziemlich gut, vor allem mit den geplanten Überarbeitungen.

Ich habe ziemlichen Respekt vor der Beurteilung eines Balance-Testers, aber ich denke schon, dass man das (vllt mit Aufwand) anpassen könnte. Was ich noch vermisse, ist eine Stellungnahme wie der Spell sich im Feeling und auch Gameplay machen würde.

-DGS-:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, gibt ja den Spell nicht, aber wie ich das sehe wäre er zu stark vor allem bei mehr als 5 Trollen da sie dann eigentlich aufgrund ihrer Angriffsstärke und Verteidigung keine Schwäche mehr hätten. Zudem ist das sie unsteuerbar sind und eigene Einheiten angreifen auch kein nachteil stellt man sie halt alleine Ins Gegnerische Lager und lässt sie dort alles auseinandernehmen der Gegner kann diese dann nicht wirklich kontern außer viellicht mit gut genutzten Bogihelden aber gegen 5-10?

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln