Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (83/102) > >>

Rhun:
Hi,Leute

Ich habe hier ein kleines Konzept welches sich auf Durmarth bezieht.
Durmarth bekommt auf Lvl 8 den passiven Skill Siegel des Schlächters durch welchen er immun gegen Pfeile,Gift und Feuer wird.
Mein Vorschlag wäre es jetzt Durmarth durch diesen passiven Skill auch immun gegenEiszu machen.
Der Hintergrund besteht einfach darin dass Durmarth gegen jedes Volk (egal ob diese mit Bogen-Upgrades aufgeüstet wurden)gegen pfeile immun wird bis auf Angmar.Gegen die Eispfeile ist er machtlos.Deßhalb mein Vorschlag ihn gegen Eis immun zu machen damit er auch gegen Angmar auftrumpfen kann. :P
Grüße Rhun
Dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Whale Sharku
3.LogiBlack
4.Éarendel
5.Prinz_Kael
6.DarkRuler2500
7.Thregolas
8.TCV
9.Harry Potter
10.Saurons Fluch
11.Obscurus Mors
12.Chu'unthor
13.Tar-Palantir
14.Halbarad
15.Vaderion
Juhu,damit ist mein Konzept durch.VIELEN Dank an alle Befürworter.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da bin ich dafür. Er wird wohl auch des öfteren in den Hallen Carn-Dûms zu Gast gewesen sein, was ihn dagegen auch etwas abgehärtet haben sollte. ^^

Whale Sharku:
Halte ich auch für sinnvoll. Hätte in der Balance-Diskussion aber meiner Meinung nach die größeren Chancen ;)

Hebelios:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Aug 2011, 00:27 ---[...] was ihn dagegen auch etwas abgehärtet haben sollte. ^^

--- Ende Zitat ---
Jedoch trägt er für diese Fälle doch seine schöne, warme Kleidung ;)

Ich halte es für sinnvoll, daher gebe ich dir mein Ja.

MCM aka k10071995:
Wird er bisher auch gegen Magie immun?
Ansonsten bekommt er nämlich weiterhin Schaden durch geuppte Lorien-oder Imla-Bogis, weswegen dein Argument hinfällig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln