Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (84/102) > >>

Thregolas:
Mein dafür bleibt, aber ist Eisschaden überhaupt vorhanden?
Die Eispfeile haben sogar die Feuer-FX! Zählt "Eisschaden" im Spiel nicht als Feuer?

Chu'unthor:
Nein, Eis zählt als eigenes Element - sehr deutlich sieht man das in den Armors, da sind sowohl Werte für "Flame" als auch für "Frost" definiert.
In der Praxis kann man das beim Kampf zwischen nem Balrog und dem Eisbalrog sehen - oder versuch mal nem Balrog mit Feuer- bzw Eispfeilen zuleibe zu rücken, der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Ich meine, er wird auch immun gegen Magie, das müsste ich aber ebenfalls nachsehen.

Von mir gibts ebenfalls ein Dafür, ich sehe es als sinnlos an, dass er ausgerechnet noch gegen das Element, in dem er zu Hause ist, noch anfällig ist...

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
halllo ich hätte einen Vorschlag für den Hexenkönig
wegen seines Aussehens ich  meine die Rüstung sieht extrem geil aus jedoch frag ich mich warum er keine mehr in Minas Morgul trägt und nur noch in seinen Schwarzen Bettlarpen herumrent deswegen würde ich dem HK in Angmar diese Rüstung auch nicht geben sondern würd ihn wie als Normaler Nazgul herumlaufen lassen nur mit einem Umhang und dieser Krone die er als Geistergestalt trägt aber ich würd ihm die rüstung doch nicht ganz nehmen ich würd sie ihm als Ringheld geben weil hier könnte er mächtiger werden

GhostDragon:

--- Zitat von: Hexenprinz_von_Angmar am  3. Sep 2011, 18:53 ---halllo ich hätte einen Vorschlag für den Hexenkönig
wegen seines Aussehens ich  meine die Rüstung sieht extrem geil aus jedoch frag ich mich warum er keine mehr in Minas Morgul trägt und nur noch in seinen Schwarzen Bettlarpen herumrent deswegen würde ich dem HK in Angmar diese Rüstung auch nicht geben sondern würd ihn wie als Normaler Nazgul herumlaufen lassen nur mit einem Umhang und dieser Krone die er als Geistergestalt trägt aber ich würd ihm die rüstung doch nicht ganz nehmen ich würd sie ihm als Ringheld geben weil hier könnte er mächtiger werden

--- Ende Zitat ---

Das der Hexenkönig bei Angmar anderes Aussieht ist gewollt da er dort ein Anführer des Volkes ist, stell dir mal den Hexenkönig als Anführer in dem Bettlacken vor das sähe nicht sehr Majestätisch aus oder?
Da passt die Rüstung perfekt, im überigen find ich diese Rüstung sehr schick und will sie von anfang an sehen. ;)

Bekomm ich jetzt nen Keks? 8-)

Lord of Arnor:
Richtig, der HK hat sein Aussehen hier absichtlich erhalten, um ihn auch optisch von der Mordorversion abzugrenzen. Das wird nicht geändert.

Übrigens kann sich die Rüstungsmode über die Jahrhunderte doch auch mal ändern, oder? ;)

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln