Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
The Dark Ruler:
Fänd ich bisschen unausgewogen, einen Helden gänzlich unsterblich zu machen, auch wenn er selbst dann 45 Sekunden keinen macht.
Ich würde viel eher eine Art System wie bei Hama-Théoden vorschlagen, dass Zaphragor vlt. Skills erhält, wenn nahe zu bestimmten Helden ist.
Gulzar: Die dunkle Anwesenheit des obersten Hexenmeisters erlaubt es Zaphragor fortan seine magischen Kräfte ohne das Opfern von Lebenskraft zu wirken.
Hexenkönig: Die Anwesenheit der Eisenkrone befähigt Zaphragor eine verstärkte Wirkung aller Fähigkeiten.
Durmath: Durmath ist begierig darauf sich zu beweisen. Er schlachtet seine Feinde nieder und schützt Zaphragor daher vor feindlichen Angriffen. Zusätzliche Rüstung.
Karsh: Der flüsternde Schatten erschrickt Feindeseinheiten, welche dabei nicht mehr auf ihre Verteidigung achten. Zusätzlicher Angriff.
Morgomir / Mornamath: Der Statthalter von Carn Dûm rät, die Verteidigung der Eisfestungen nicht zu vergessen. Zusätzliche Lebenspunkte.
Hwaldar: Hwaldar ist von Zorn erfüllt und drängt auf eine schnelle Attacke auf Arthedain und Cardolan. Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit.
Drauglin: Die bestialische Anwesenheit des Bestienmeisters bringt auch Zaphragors Blut in Wallung. Er verursacht zusätzlichen Schaden gegen Helden.
Das zuvor recht schöne Wiederauferstehen ist mit dem Wiederbeleben auf Level 1 ja eh recht schnöde. Von daher fände ich eine Zusammenarbeit innerhalb der Heldenriege recht cool. :D
Jarl Hittheshit:
Ich fände die Idee gut, aber denke, dass Drauglin und HWaldar wenig mit Zarphrador zu tun hatten. Wohl eher nur Gulzar und HK.
Aber man könnte sowas acuh noch zusätzlich beim HK machen. Fände ich da passender
Vaderion:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 26. Sep 2011, 08:41 ---
--- Zitat von: Yottas' am 25. Sep 2011, 23:34 ---Ich hätte da ein schönes Konzept zu Zaphragor:
Seine Wiederbelebungsfähigkeit wird durch folgende Fähigkeit ersetzt:
Ewige Treue (Level 01): Zaphragor hat dem Hexenkönig von Angmar ewige Treue geschworen und kann, solange der Hexenkönig lebt, nicht getötet werden. Falls Zaphragors Lebenspunkte auf 0 sinken wird er für 45s von der Außenwelt komplett abgeschottet (er kann nicht angreifen, keine Fähigkeiten wirken, kann kein Ziel einer Fähigkeit sein, kann nicht angegriffen werden), er kann sich aber noch bewegen. Nach den 45s erhält er einen Lebenspunkt und kann sich wieder regenerieren.
Durch diese Fähigkeit soll Zaphragors nutzen gestärkt werden (er behält sein Level bei, da er ja nicht stirbt), allerdings werden auch die Schwächen des älteren Systems beseitigt (z.B. im gegnerischen Lager campen).
--- Ende Zitat ---
Die Idee gefällt mir eigentlich so bindet man beide ein und die Fähigkeit bleibt erhalten, kostet aber insgesamt viel Geld da man beide haben muss bin aber trotzdem dafür, vieleicht verbessert sich ja was.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sollten aber mehr als 1er sein 30 oder so ,weil man Zaphi sonst im eigenen Lager gefangen halten kann(einfach bogitrupp daneben).
Chu'unthor:
--- Zitat von: Vaderion am 26. Sep 2011, 14:08 ---
--- Zitat von: Yottas' am 25. Sep 2011, 23:34 ---Ewige Treue (Level 01): Zaphragor hat dem Hexenkönig von Angmar ewige Treue geschworen und kann, solange der Hexenkönig lebt, nicht getötet werden. Falls Zaphragors Lebenspunkte auf 0 sinken wird er für 45s von der Außenwelt komplett abgeschottet (er kann nicht angreifen, keine Fähigkeiten wirken, kann kein Ziel einer Fähigkeit sein, kann nicht angegriffen werden), er kann sich aber noch bewegen. Nach den 45s erhält er einen Lebenspunkt und kann sich wieder regenerieren.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sollten aber mehr als 1er sein 30 oder so ,weil man Zaphi sonst im eigenen Lager gefangen halten kann(einfach bogitrupp daneben).
--- Ende Zitat ---
8-|
\\Gut, markieren wirs mal NOCH deutlicher...
Dadurch, dass er sich in diesem alternativen Todeszustand noch bewegen kann, kann er nicht gebunden werden.
Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht... dahingehend behalte ich mir meine Meinung erstmal vor.
-DGS-:
--- Zitat ---Durch diese Fähigkeit soll Zaphragors nutzen gestärkt werden (er behält sein Level bei, da er ja nicht stirbt), allerdings werden auch die Schwächen des älteren Systems beseitigt (z.B. im gegnerischen Lager campen).
--- Ende Zitat ---
Kann ich wie zuvor sagen ist aus meiner Sicht viel zu stark selbst im LG.
Zudem würde dieses "nicht sterben" irgendwie ehr zum Hk passen schon allein vom Zitat "Keines lebenden Mannes Hand kann ihn töten"(hoffe das ist richtig^^)
Deshalb sollte bei ihm nach wie vor eine "Wiederbelebung" vorgehen und keine unsterblichkeit. Zudem was ist wenn man den Hk irgendwo versteckt und dann Zaphragor immer alles killt, ihn fast sterben lässt und dann wieder zurückgeht?
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln