Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Bastagorn:
@Yotta's
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und wäre dafür.
@DarkRuler2500
Bei Zaphragor wäre ich gegen dieses Konzept, es würde meiner Meinung nach mehr zum HK passen.
Tar-Palantir:
--- Zitat von: -DGS- am 26. Sep 2011, 16:19 ---
Zudem was ist wenn man den Hk irgendwo versteckt und dann Zaphragor immer alles killt, ihn fast sterben lässt und dann wieder zurückgeht?
--- Ende Zitat ---
Das ist auch meine Meinung. Einer Änderung Zaphragors stehe ich nicht abweisend gegenüber, aber ich denke, die jetzige Form ist auch ganz okay.
Allerdings würde ich Dark Rulers Idee nochmal aufgreifen, ich finde die passend, zumindest mit dem Hexenkönig und Gulzar.
Zitat angepasst ;). LoA
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Allerdings würde ich Dark Rulers Idee nochmal aufgreifen
--- Ende Zitat ---
...lassen sich aber allesamt so nicht umsetzen.
Aragorn, der II.:
Das er ganz unsterblich wird, fände ich etwas imba.
Deshalb mein Vorschlag:
Wenn Zaphragors Dunkles Ritual abgeschlossen ist, beginnt ein neuer Timer, der, wenn er abgelaufen ist, dafür sorgt, dass Zaphragor seinen Level zum Todeszeitpunkt behalt.
Dadurch würde er, wenn er stirbt, nicht alle Fähigkeiten velieren, es wäre aber auch nicht zum heftig.
Pro:1.Thregolas
Thregolas:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 27. Sep 2011, 16:08 ---Das er ganz unsterblich wird, fände ich etwas imba.
Deshalb mein Vorschlag:
Wenn Zaphragors Dunkles Ritual abgeschlossen ist, beginnt ein neuer Timer, der, wenn er abgelaufen ist, dafür sorgt, dass Zaphragor seinen Level zum Todeszeitpunkt behalt.
Dadurch würde er, wenn er stirbt, nicht alle Fähigkeiten velieren, es wäre aber auch nicht zum heftig.
--- Ende Zitat ---
Dafür, und wenn möglich fände ich eine automatische Aktivierung der Fähigkeiten schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln