Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Jarl Hittheshit:
Also ich finde, dass Zarphragor schnell genug levelt, selbst wenn der mal stirbt, kann er schnell wieder auf höheren Leveln sein. Und wenn ich seh, dass er keine Chance hat, ziehe ich ihn eben nach möglichkeit zurück. Er erholt sich auch sehr schnell.
Also ich sehe da keinen Änderungsbedarf, das den Aufwand rechtfertigte.
The Dark Ruler:
Ich hätte einen anderen Vorschlag:
Seelenbindung: Zaphragor bindet seine Seele wahrhaftig an den Dienst der Eisenkrone. Er erhält erhöhte Maximallebenspunkte und wird stark geheilt. Die Zahl der hinzugewonnenen Lebenspunkte ist abhängig vom Level. (z.B. 100 auf lv. 1, 200 auf lv. 2, usw)
Beim Tod Zaphragors werden diese Boni aufgehoben und man muss von vorne beginnen. Allerdings kann das Level Zaphragors beibehalten werden!
Da die Fähigkeit Zaphragor auf lange Zeit in einem extremen Tank verwandeln kann, würde ich vorschlagen, entweder einen riesen Cooldown einbaut oder die Fähigkeit eine Opferung vorraussetzt (z.B. durch das Vernichten von eigenen Einheiten wie in der Grabunholdgruft [ wobei das ja in 3.75 weg ist ], um bessere Grabunholde zu kriegen.
Wolf of Wall Street:
Jetzt haben wir viele Konzepte zu Zaphragor. Wir sollten vieleicht mal abstimmen welches am besten ist oder sie zusammen tragen.
MFG Obscurus Mors
Noni:
Jo einer soll die sie ganzen verstreuten Konzepte zu Zaphragor in einem Konzept reintun das muss halt einer von uns diesen Konzept Schreiben
Chu'unthor:
Bisher sind die Konzepte aber entweder nicht umsetzbar oder mMn schlicht langweilig und werden seiner bisherigen Besonderheit nicht gerecht - abgesehen von der Entfernung zugunsten einer Überarbeitung des Hexenkönigs, die dieser so oder so vertragen könnte, DAFÜR würde sich tatsächlich ein Konzept lohnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln