16. Jun 2024, 19:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41664 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #75 am: 12. Jun 2011, 01:47 »
Hallo, ich habe auch ein Problem:

Ich habe ja die Beta-Version für die 3.7 bekommen und als Release war, habe ich mir natürlich die neue Version geholt. Die Installation war dann etwas fehlerhaft, d.h. das Plus und Minus am linken Bildschirmrand waren pink.
Da es keine weiteren Probleme gab, außer, dass die neuen Modelle von z.B.Rohan im Ringkrieg unsichtbar waren, habe ich es erstmal so gelassen.
Gestern habe ich dann die Edain Mod neu installiert. Es klappte alles, nur spielte ich wieder die Betaversion.
Also habe ich den gesamten Hexenkönig zusammen mit dem Schlacht um Mittelerde 2 Grundspiel deinstalliert und alle Dateien, die im Programme-Ordner überblieben, gelöscht.

Dann habe ich alles neu installiert und hatte wieder die Beta, als ich das Spiel gestartet hatte, jedenfalls waren da die alten Stimmen von Merry, Pippin, Theoden und die vier bläulichen Kameras.
Daraufhin habe ich den gesamten Vorgang wiederholt und dafür die 3.7 noch einmal neu gedownloadet.
Gerade habe ich feststellen müssen, dass sich immer noch nichts getan hat, dabei dürften sich die Beta-Dateien nur noch in gepacktem Zustand im Downloadbereich und außerdem im Papierkorb befinden. Ich habe beim letzten Mal die Deinstallation komplett weggelassen und alle Programm-Dateien direkt per Hand in den Müll geschmissen, zusätzlich auch alle anderen Verknüpfungen und ähnliches.
Übrigens trat der Fehler bei Halbarad nicht auf.
Ich bin langsam echt am verzweifeln (obwohl ich noch zwei funktionstüchtige PCs zu Verfügung habe xD)

Ich hoffe ich habe mein Problem klar geschildert und erhoffe eine Antwort.

MfG

Tar-Palantir
« Letzte Änderung: 12. Jun 2011, 01:56 von Tar-Palantir »

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #76 am: 12. Jun 2011, 10:37 »
Ein Versuch ist es Wert wenn du mehrere Computer hast:
Du Insatllierst es auf einem neu, machst Edain drauf, dann schaust du auf den Computer wo du es neu installiert hast und kopierst von diesem den adh Ordner auf den Computer, wo du es spielen willst.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #77 am: 12. Jun 2011, 10:42 »
Gute Idee, probier ich gleich mal aus. Hoffe es klappt Aber man muss dafür doch auch den Schlacht um Mittelerde 2 ordner kopieren, ich glaube wegen der Asset.
danke für den Tipp

Bendo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #78 am: 12. Jun 2011, 11:02 »
Hallo, ich habe das gleiche Problem, das schon C_H_R und SamonZwerg auf Seite 4 genannt haben. Fast sämtliche Völker bauen nur Rohstoffgebäude (mit Ausnahme der Zwerge, die spät im Spielverlauf auch einige Einheiten bauern) und der Orthanc stürzt von selbst ein. Probehalber habe ich den KI-Fix einmal gelöscht und das Spiel getestet, mit gleichem Ergebnis, was mich in der Vermutung bestärkt hat, dass dieses Verhalten der KI nicht aus irgendeinem Grund vielleicht gewollt ist und nur das Earlygame betrifft. Nachdem ich den KI-Fix neu heruntergeladen und wieder zu meinen Edain-Dateien( Alle in C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs) verschoben hatte ( Ausschneiden->Einfügen) traten die gleichen Probleme weiterhin auf, was das Spielvergnügen leider sehr schmälert :o.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #79 am: 12. Jun 2011, 11:59 »
Es klappt :D
Ich habe die Edain-Dateien rübergezogen. Dann Hebe ich das Spiel gestartet und hatte wieder die Beta.
Dann habe ich nur probehalber auf Hexenkönig gewechselt, den gestartet und dann wieder die Edain Mod ausgewählt. Als ich sie gestartet habe hatts geklappt.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #80 am: 12. Jun 2011, 23:19 »
Erstmal einDanke an alle lieben und fleißigen Menschen,die versucht haben mir zu helfen.
Aber es funktioniert wieder!
Ich habe die alte Tunngle versio wieder draufgezogen und es hat geklappt.

Eine Frage noch:Kann ich mit der alten version auch mit Benutzer der neuen spielen??


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #81 am: 13. Jun 2011, 00:23 »
Ja, grade eben getestet.
Erst denken, dann posten.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #82 am: 17. Jun 2011, 16:49 »
Ein Kumpel von mir hat dieses Problem:

Er loggt sich bei Tunngle ein und sieht keine oder kaum Leute online aber im Netzwerk sind bis zu acht Personen. Er hat win7 und sein internet ist über Funk.Er hatte auch über d-lan Internet, aber da ging es auch nicht :(
« Letzte Änderung: 17. Jun 2011, 16:52 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

5Promille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #83 am: 18. Jun 2011, 10:39 »
ist das nicht das übliche problem mit der Portfreigabe?
bei mir musste ich damals im Router den Port für Tunngle freigeben...
Danach war das Problem gelöst.
Grüße
5Promille

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #84 am: 18. Jun 2011, 11:34 »
Sowas habe ich mir auch schon gedacht! Nur komisch ist es, dass er einige wenige online sieht, z.B: Saurons Auge.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #85 am: 18. Jun 2011, 11:37 »
Das Problem gibts einfach manchmal im Tunngle, hatte das auch schon ab und zu obwohl alles korrekt war, ich glaub da kann man nich viel machen.
Außerdem gehört das glaube ich nicht hierher, das Edain-Team hat mit Tunngle nicht viel am Hut. :)


Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #86 am: 18. Jun 2011, 11:59 »
Ich finde Tunngle hat schon etwas mit Edain zu tun, es ermöglicht das Onlinespielen von Edain. Aber trotzdem Danke für eure netten Antworten. :) Ich hoffe, das mein Kumpel bald mit mir und meinen anderen Kumpels online zocken kann.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #87 am: 18. Jun 2011, 12:12 »
Ich würde trotzdem nochmal alle Punkte hier durchgehen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #88 am: 18. Jun 2011, 12:51 »
Es klappt :D
Ich habe die Edain-Dateien rübergezogen. Dann Hebe ich das Spiel gestartet und hatte wieder die Beta.
Dann habe ich nur probehalber auf Hexenkönig gewechselt, den gestartet und dann wieder die Edain Mod ausgewählt. Als ich sie gestartet habe hatts geklappt.


So, habe es gestern mal richtig ausprobiert und da wars iwie schon wieder nur die Beta.
Zusätzlich habe ich jedes Spiel nach geschätzten 5 Minuten verloren.
D.h. alle Einheiten sind gestorben und alle Gebäude wurden zerstört. Daraufhin hieß es natürlich VERLOREN.
Ist ein ähnlicher Fehler schon einmal vorgekommen? Wäre für Hilfe dankbar.

Tar-Palantir

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #89 am: 18. Jun 2011, 13:35 »
Hast du irgendwie noch die Beta Dateien im Dateipfad zum Aufstieg des Hexenkönigs. Man erkennt sie sehr leicht durch andere Bezeichnungen der map.big und den anderen Big´s.
Vielleicht hast du auch irgendein Überrest in deinen Meine des Aufstiegs des Hexenkönig Dateien. Am Besten du versuchst mal die Betadateien komplett zu löschen oder tust sie auf ein USB-Stick ziehen. Bestimmt hat Halbarad die auch noch. Darauf hin würde ich nochmal alles deinstallieren und den Ordner Electronics Arts( Sum2 und Adh) komplett löschen, vielleicht hast du ja auch noch eine Submod für 3.6 in dem Ordner und das Problem kommt so zustande. Schließlich würde ich dann die Edain Mod 3.7 und der KI-fix nochmal neudownloaden und darauf alles wieder installieren.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^