24. Mai 2024, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 41204 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #90 am: 18. Jun 2011, 14:23 »
War es zufällig nach 3:21?^^
Neu installieren, das ist der Kopierschutz des Spieles, der springt häufig an, selbst wenn man keinen Crack oder Image benutzt.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #91 am: 19. Jun 2011, 12:09 »
Hab leider schon wieder ein Problem mit dem Download von 3.7. Als die Datei noch bei Rapidshare hochgeladen war, konnte ich sie nicht downloaden weil meine Verbindung so schlecht ist, dass die Downloadzeit überschritten und der Download dadurch abgebrochen wurde. Neuerdings liegt die Datei aber wieder auf der Seite der MU aber da hab ich noch immer dasselbe Problem mit einer überschrittenen Downloadzeit, was mich sehr wundert da es sonst immer reibungslos ging. Was könnte ich dagegen tun (außer zu Leuten mit schnellem Inet zu gehn und um 5 Minuten Downloadzeit zu schnorren)?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #92 am: 19. Jun 2011, 14:16 »
Hast du W-Lan? Denn bei W-Lan kann es sein, dass wenn der Router an einer ganz anderen Stelle des Hauses ist, dass du massive Downloadschwierigkeiten hast. Bei mir zu Hause hat mein Vater einfach die Lan-Kabel durch Leerrohre geleitet und man kann in drei Etagen plus Speicher einen Lan-Kabel einstecken und hat I-Net. Hängt ja auch von der Leitung ab, die ihr im Dorf habt. Du hast bestimmt auch bei ander Download außer der Edain Mod massive Schwierigkeiten!
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

oldhammer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #93 am: 19. Jun 2011, 14:39 »
hallo also ich hab mir heute  den edain mod gedownloadet   aber ich kann den fixpatch  nicht öffnen  und ja was soll ich tun ?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #94 am: 19. Jun 2011, 14:42 »
Den Fixpatch brauchst du nicht öffnen, den verschiebst du einfach in den AdH-Ordner, das ist nur ne zusätzliche Mod-Datei.
Erst denken, dann posten.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #95 am: 19. Jun 2011, 22:20 »
Also mein PC hat Lan-Verbindung und normalerweise hab ich keine großen Probleme beim Download anderer Dateien (nur dauert es halteben entsprechend länger). Auch konnte ich die alten Mods gut downloaden sofern ich den PC morgens startete und den ganzen Tag downloadete, aber leider macht mir neuerdings die Downloadzeit einen Strich durch die Rechnung. Wird diese Grenze eigentlich wieder aufgehoben oder bleibt diese jetzt dauerhaft?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #96 am: 19. Jun 2011, 22:25 »
Wenn er den Download abbricht, kannst du den dann nicht später wieder fortsetzen?
Jedenfalls mit Opera und den meisten Downloadern geht das, wie es bei IE oder Firefox aussieht weiss ich nicht...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #97 am: 19. Jun 2011, 22:27 »
Man meint es würde gehen, aber dabei wird der Download für gewöhnlich fehlerhaft.
Erst denken, dann posten.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #98 am: 19. Jun 2011, 22:45 »
Zitat
Wird diese Grenze eigentlich wieder aufgehoben oder bleibt diese jetzt dauerhaft?

Ich hab hier keine Grenze aktiviert und auch sonst nichts an den relevanten Einstellungen verändert. Falls es so eine tatsächlich geben sollte, kann ich daran nichts ändern.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

DarkBlader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #99 am: 23. Jun 2011, 20:29 »
ich hab ein riesiges problem das mir sehr auf die nerven geht und ich hoffe das jemand von euch eine lösung dafür weis,also:ich hatte diesen bug mit dem 2. teil der kampagne(Die Eisenberge)und ich habe mir dan auch diesen fix dafür geholt war danach auch alles pervekt gelaufen,aber also ich dan 3 aufgabe kam(die haupt bassis der orks zerstören) kam alle 10 min. eine meldung das das spiel nichtmehr reagiert und eine fehlermeldung,ich habe immer wieder stück für stück gespeichern um so auch stück für stück dem ende näher zu kommen aber als ich dan das letzte gebäude zerstören musste und kutz vor dem ende stand kam diese fehler meldung wieder und wen ich jetzt versuche den spielstand zu laden kam ich nichtmal 3 sek. spielen ohne das diese fehlermeldung kommt...und das nervt weil ich will endlich diese mission schaffen BITTE HELFT MIR !!!  :( :( :( :(

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #100 am: 23. Jun 2011, 21:28 »
Soweit ich mich erinnere, hat ernesto eine gefixte Version der Map im Kampagnen-Bereich angeboten.
Edain Mod 3.7.1 erscheint aber in der nächsten Stunde, von daher kannst du gleich diese Version runterladen.

DarkBlader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #101 am: 23. Jun 2011, 21:44 »
ja seine fix hab ich mir ja schon geholt aber es ist immernoch ein fehler bei der map,jedenfals bei mir ...ok ich hol mir danmal die nächste version^^

DarkBlader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #102 am: 23. Jun 2011, 22:30 »
ja ganz toll...bei version 3.7.1 steht jetzt:Der Ordner kann nicht geöffnet werden
Der ZIP komprimirte Ordner ist ungültig... :-| irgtenwas is ja immer falsch

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #103 am: 23. Jun 2011, 22:33 »
Schau mal, wie groß der Ordner ist...
Mein Downlaod is auch grade mittendrin abgebrochen, er müsste 740MB groß sein, wenn alles richtig gelaufen ist.
Also heißts wohl nochmal downloaden, mache ich auch grade ;)
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #104 am: 23. Jun 2011, 22:37 »
Bei überlastetem Server kann sowas schon mal passieren ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines