Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (21/79) > >>

Halbarad:
Zu dem Baumeister:
ich fände es besser, wenn er genau so schnell ist wie ein normaler Ork, dafür aber genausoviel Rüstung hat. Das mit dem tarnen gefällt mir, obwohl man es nicht müsste, da man in einem Haufen voller Orks sowieso nicht den besten Überblick hat.

Ich habe jetzt noch ein kleines Konzept, dass vielleicht schon vorgeschlagen wurde:

Die Gänge können ja nur 5 Battilione Orks aufnehmen. Da die Nebelberge aber ein Spamvolk sind, kann man das Gangsystem ja so verbessern, das wenn man mehrere Battillione der selben Sorte in einen Gang schickt, dass es dann einen Zentralen Auswahlpunkt gibt und darunter die Anzahl der Orks steht.

Also wenn man sechs Battillione Orkschwertkämpfer in den Gang schickt, ist nur ein Türchen von den fünf besetzt. Dort ist das Bild von den Schwertkämpfern zu sehen, und darunter steht die Anzahl der Battilione, also hier sechs. Es würde genauso aussehen wie wenn man in der Höle 6 Battilione macht nur läuft keine Zeit ab.

MfG Halbarad

Chu'unthor:
Diese indirekte Tarnung war mMn ja auch gemeint^^

Skaði:
Ja genau.. vor allem wegen den ganzen Creeporks im eigenen Lager. Der Gegner findet den für gewöhnlich nicht, und der Spieler wählt ihn eh nur über den Button an.
Ich meinte mit "ein gutes Stück schneller/ wenigen LPs/Rüstung" ja auch, dass er von den Werten her ein gewöhnlicher Goblin wird, der eben schnell und zwischen den anderen Orks unanvisiert bleibt. Baumeister sind ja allem Anschein nach widerstandsfähiger.

Chu'unthor:
Etwas robuster sollten sie allerdings auch bleiben, ist zwar nicht sonderlich logisch, aber fürs Gameplay wichtig - weil einzelne, zielgerichtet rennende Orks sind doch etwas verdächtig.

Skaði:
Stimmt wohl.. wobei günstiger auch eine Option wäre. Man könnt's auch wie bei Loriens VEGH's machen, und auf einen Schlag mehrere kommen lassen. Also nicht in Baumeisterbattalionen, da das wohl nicht geht, aber drei zum Preis von einem oder so eben. Da Nebelberge ohnehin das Expansionsvolk sein soll, wäre so eine Baumeisterjagd quer über die Karte als Feindesaufgabe vielleicht interessant. (aber vielleicht zu mächtig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln