Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (41/79) > >>

Gnomi:
Und die meisten dieser Änderungen gehören sowieso in die Balance.
Und die schwachen Kasernen sind schon mit Absicht so schwach gemacht - das war glaube ich bei 3.2 oder 3.3 eine der Änderungen. Der Orkspam war auch dort schonv iel zu heftig, jedoch haben wir gemerkt, dass wenn man die Orks einfach verschlechtert sie im EG das schlechteste Volk waren, da sie nichts konnten. Im MG/LG konnte mans ie jedoch ohne Probleme in Massen spammen, da man dort genügend Orkkasernen hatte.
Darum haben wir die Orks wieder leicht gestärkt gehabt und dafür die Kasernen abgeschwächt. Damit waren die Orks am Anfang noch ein ziemlich guter Spam, der Gegner konnte ihn jedoch immer kontern, indem er die Gebäude zerstört hat.

Éarendel:
@Whale Sharku : Mir Bolgs Elitesoldaten, habe ich NICHT die Orkgarde Gundabads gemeint(die ist sehr stark und die nutze ich auch-wenn ich Bolg zum König wähle), sondern die leicht verbesserten Schwert und Orkbogis, die er in der Kaserne freischaltet, die aber teurer sind als der Spam aus den Höhlen und dabei wenig effektiver.

@Lord of Darkness: Mein Beitrag bezog sich in erster Linie auf die Steintrolle, dazu liegt ja schon ein Konzept(in nicht asugearbeiter Form) vor-ich hoffe mal dass der Ersteller sich da evtl noch zu Wort meldet und evtl nachbessert(so fern nicht vom Team abgelehnt).

Beim Konzept zum Großork habe ich mich ja auch schon mal angeboten dort mitzuarbeiten-da hatten wir ja schon mal ne recht fruchtbare Diskussion mit vielen Vorschlägen.

Shagrat:

--- Zitat ---Mir Bolgs Elitesoldaten, habe ich NICHT die Orkgarde Gundabads gemeint(die ist sehr stark und die nutze ich auch-wenn ich Bolg zum König wähle), sondern die leicht verbesserten Schwert und Orkbogis, die er in der Kaserne freischaltet, die aber teurer sind als der Spam aus den Höhlen und dabei wenig effektiver.
--- Ende Zitat ---
als ich das letzte mal fgespielt hab kostete Bolgs elite genauso viel wie der normale Spam und war stärker zumal dadurch die Höhle direkt auf stufe 3 gelevelt wird

Lord of Arnor:
Die Bolg-Elite ist in der Tat sehr oft genutzt im MP ;).

Und jetzt geht's hier mit Konzepten weiter, nicht mit einer Diskussion, wo die Schwächen des Volkes liegen.

MfG

Lord of Arnor

olaf222:
Ein Minikonzept zu den Kaltdrachen

Die Drachen sollte angemessene anklickbar werden, also eine grössere Hitbox bekommen (Keine Ahnung wie sich das bei sum nennt).

Der Grund dafür ist, dass man sie nur mit Bogis kontern kann. Sind sie nicht anklickbar hat man keine Chance. Zurzeit sind sie so wie die Rohirrim früher und es ist oftmals Glück wenn man einen erwischt. Ich beziehe mich vor allem auf die fliegenden, die anderen sind langsam genug, damit man sie erwischt.
Pro:1.DarkRuler2500
2.Rogash
3.Ilúvatar Herr von Arda
4.Harry Potter
5.Schatten aus vergangenen Tagen
6.Éarendel
7.Angagor
8.♫Radagast der Musikalische♫
9.MCM aka k10071995
10.Chu'unthor

Navigation

[0] Themen-Index