Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (42/79) > >>

The Dark Ruler:
Ich arbeite immer mit STRG + A (Sturmangriff, wo Bogenschützen alles unterwegs angreifen) und Flugeinheiten greifen sie bevorzugt an, kommt es mir vor.

Nichtsdestotrotz mein "Dafür", weil die Idee sehr gut ist!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dagegen kann man sich, wenn man ein halbwegs fairer Spieler ist, nicht aussprechen, deswegen dafür.

Angagor:
Bin auch dafür aber ich glaub Ea hatte schonmal bei einem ähnlichen Konzept, das die Hitbox von Gorthaur in Vampirgestalt betraf gesagt, die Angriffsfläche könnte nur minimal vergrößert wäre aufgrund irgendwelcher Schwierigkeiten (bin mir aber nicht sicher ob davon auch die anderen Flugeinheiten betroffen waren)

Lord of Arnor:
Stimmt, das war damals so.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das auch hier der Fall ist, warum sollte man das sonst so klein machen?
Kann das jemand bestätigen, der modden kann?

MfG

Lord of Arnor

MCM aka k10071995:
Das Problem an Gorthaur ist, dass es eigentlich kein Modell ist, sondern eine Ansammlung von Texturen, die um das Zentrum herumfliegen (Das ist nicht das gleiche!). Da ist das mit der Bounding-Box schwierig und kann nicht verbessert werden.
Die Drachen hingegen bestehen ja aus Modellen, dass heißt, ihre Bounding-Box kann beliebig vergrößert werden. Ergo sollte es hier schon möglich sein, ihre BB zu vergrößern. Hm, die Kaltdrachen sind doch ein Modell von Edain, oder?

Es gibt übrigens eine ganze Reihe an Modellen, die zu kleine BBoxes haben, und bei denen geht das definitiv (Gandalf zB.), die zu vergrößern. So recht weiß ich eigentlich auch nicht, warum ich die bisher noch nicht gepostet habe.^^

Auf jeden Fall dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln