Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Sonic:
--- Zitat von: olaf222 am 8. Aug 2011, 18:39 ---Das nennt sich Bannerträger und gibt es schon ;) Bin aber auch gegen den Sklavenaufpasser bei Nebelberge.
--- Ende Zitat ---
Will jetzt nicht OT bleiben, aber die Bannerträger waren nur zum Sammeln und Formieren der Truppen da. Befehle wie: "Greift dieses Haus an" kamen von einem Hauptmann. ;)
Tal:
Da es meinetwegen sehr an Bogis. beim Nebelberg mangelthabe ich mir ein Konzept dazu aus gedacht.
Uruks Bogenschützen
Name : Uruks Bogenschützen
Waffe : Bogen
Verbesserungen : Alle auser Giftpfeile
Text : Durch ihre großen und breiten Muskeln ist es schwer für die Uruks mit einem Bogen zu schiesen aber durch ihre stärke können sie den Bogen weit spannen und auf eine große Reichweite schiesen.
Skills : Viel Leben(ca. 500-700 beim stufen), Sehr große Reichweite, Langsames schiesen, mitteler schaden
Ich hoffe die Idee gefählt euch :)
Mfg Tal
The Dark Ruler:
Nebelgebirge mangelt es an Fernkämpfern? :o
Orkbogenschützen, Bolgs Bogenschützen, Spinnenreiterschützen, Trolle, Riesen, Spinnenkatapulte?
Da ist von schwachem Spam bis zur regulären Bogenschützentruppe alles dabei.
Dagegen!
Aber wo wir beim Theman Konzept sind, hab ich noch eine Idee!
Gorkils Thronbesteigung verbessert ja Spinnentiere und Gift ... ich würde vorschlagen, dass mit Gorkil als König Spinnekatapulte Spinnen wie in Mordors Dol-Guldur-Kaserne beschwören, welche fremde Einheiten vergiften können.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Tal am 12. Aug 2011, 09:01 ---Da es meinetwegen sehr an Bogis. beim Nebelberg mangelthabe ich mir ein Konzept dazu aus gedacht.
Uruks Bogenschützen
Text : Durch ihre großen und breiten Muskeln ist es schwer für die Uruks mit einem Bogen zu schiesen aber durch ihre stärke können sie den Bogen weit spannen und auf eine große Reichweite schiesen.
Skills : Viel Leben(ca. 500-700 beim stufen), Sehr große Reichweite, Langsames schiesen, mitteler schaden
Mfg Tal
--- Ende Zitat ---
Bei den Nebelbergen gibt es mehr als genug Einheiten, noch dazu auch eine ganze Menge Fernkämpfer, wie im Post vor mir beschrieben wurde. Nebelberge ist hauptsächlich ein Spamvolk und gewinnt damit die Schlachten und nicht mit großen kräftigen Elitekämpfern, wie man das bei den vorgeschlagenen Uruk Bogenschützen annehmen kann. Würde demnach nicht in das Konzept passen. Sprich von mir auch ein dagegen
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 12. Aug 2011, 09:17 ---Aber wo wir beim Theman Konzept sind, hab ich noch eine Idee!
Gorkils Thronbesteigung verbessert ja Spinnentiere und Gift ... ich würde vorschlagen, dass mit Gorkil als König Spinnekatapulte Spinnen wie in Mordors Dol-Guldur-Kaserne beschwören, welche fremde Einheiten vergiften können.
--- Ende Zitat ---
Auch dagegen, da es eine Besonderheit von den Katapulten von Dol-Guldur ist. Klar, kann man sich etwas zu den Katapulten überlegen, aber keine Dopplung zu einem anderen Volk/Einheit... Vielleicht wäre es die Idee, um das Katapult selbst kleine Spinnen laufen zu lassen, die die Verteidigung der Katapulte erhöhen, sozusagen als Kugelfang/Kanonenfutter (Spinnen machen keinen Schaden, aber müssen erst beseitigt werden, bevor man das Katapult selbst angreifen kann)...
So long,
Prinz_Kael
Halbarad:
--- Zitat von: Tal am 12. Aug 2011, 09:01 ---Da es meinetwegen sehr an Bogis. beim Nebelberg mangelthabe ich mir ein Konzept dazu aus gedacht.
Uruks Bogenschützen
Mfg Tal
--- Ende Zitat ---
Aber dafür haben sie ja die Spinnenkatapulte.
Mich hat es zwar auch meistens gestört, das ich wenn ich den Großork gewählt hatte, keine so guten Bogis hatte, aber dafür hat man ja die Katapulte. Diese sind manchmal noch nützlicher.
Sollte Mordor einen mit Nazguls angreifen, hat man immer noch die Drachen.
Deswegen enthalte ich mich noch.
PS.: viel leben währe nicht so gut, da es sonst vielleicht zu schwer wird, sie zu besiegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln