Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (55/79) > >>

Lord of Arnor:
Nachgeschaut, es ist bereits mit Kosten^^sollte sie vielleicht mal einsetzen...

Das Konzept entspricht den Regeln. Zur Umsetzbarkeit kann ich als Laie nicht viel sagen.

MfG

Lord of Arnor

MCM aka k10071995:
Es ist keine Fähigkeit, sondern ein schlichter Baubefehl, wenn ich mich recht erinnere.
Ergo umsetzbar. Gibts ja auch schon.

Éarendel:
Tjo, dann muss die Cummunity sich jetzt nur noch äußern, welches der 2,5 Konzepte(das von mir und shisui sind ja in vielen Punkten ähnlich) ihnen am besten gefällt.^^

Denke schon, dass Kankra neben dem Großork dringend mal eine kleine Überarbeitung nötig hat, um sie interessanter und spielstärker zu gestalten.

shisui no shunshin:
@technisch umsetzbar: ich meinte das hier:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 20. Aug 2011, 15:05 ---"Brüten": Kankra kann über das Brutsymbol zwischen dem normalen Palantir und den Brutoptionen wechseln. Während Kankra in diesem Menu ist, kann sie sich nicht bewegen, und während sie spinnen ausbrütet, kann sie nicht aus dem Menu raus (=> wenn das möglich wäre, wäre das Weiterproduzieren-Problem gelöst  :)
--- Ende Zitat ---

Ansonsten soll mein eigentlich kein eigenständiges Konzept sein, abgesehen von den Spinnen wäre ich FÜR dein Konzept, aber wir sollten ersteinmal ein neues Spinnenkonzept durchführen, denn das nervige Brüten ist in deinem Vorschlag ja noch enthalten, könnte man das vlt. ggn. ein besseres Brutsystem austauschen?

Éarendel:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 20. Aug 2011, 18:34 ---Ansonsten soll mein eigentlich kein eigenständiges Konzept sein, abgesehen von den Spinnen wäre ich FÜR dein Konzept, aber wir sollten ersteinmal ein neues Spinnenkonzept durchführen, denn das nervige Brüten ist in deinem Vorschlag ja noch enthalten, könnte man das vlt. ggn. ein besseres Brutsystem austauschen?

--- Ende Zitat ---

Das Brütsystem hast du duch auch bei dir drin.

Also meines Wissens nach wurden bisher alle Vorschläge die das Brutsystem zum Leveln abschaffen oder ändern wollten, abgelehnt-daher sehe ich die einzige Möglichkeit eigentlich darin es wie von mir vorgeschlagen durch weitere Spinnen aufzuwerten und evtl etwas zu verbessern/beschleunigen.

Wenn ich mich da irre, möge man mich verbessern-dann kann man in der Tat nochmal über das Leveln von Kankra reden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln