Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Jonndizzle:
Ich versuch mal was zum Großork
Der Großork muss erst zum Herrscher gewählt werden um beschworen zu werden.Das geht aber nicht wie z.B. bei Bolg sondern man benötigt ein anderes Gebäude für ihn:Den Palast
http://imageshack.us/f/20/nebelfestung.png/
Der Palast wird an das Gangsystem angeschlossen.
Hat man den Palst gebaut sitzt der Großork auf dem Balkon und gibt dort Befehle.
Er levelt durch eine bestimmte Anzahl von bereits erreichten Rohstoffen.
Fahigkeiten:
1.Goldsuche
Der Großork befielt seinen Untertanen tiefer zu graben um mehr Gold zu finden.Er schickt entweder ein Trupp Ork-Krieger oder ein Tripp Sklaven in den Palst , die dann unter ihm graben.Für jeden hineingeschickten Trupp bringt der Palast 10 Rohstoffe mehr.
(level 1)
2.Raubzug
Der Großork befiehlt seiner Armee alles zu plündern was sie finden können.Alle Einheiten im Zielgebiet erhalten dauerhaft Rohstoffe wenn sie Gegner töten oder Gebäude beschädigen.
(level 3)
3.Pakt mit den Wargen
Ab jetz kann mit der Fähigkeit mit der man Tierhöhlen beschwört ( Namen vergessen) auch Warghorte beschworen werden und die Wargreiter können gebaut werden
(level 6)
4.Tiefe Mine
Errichtet auf dem Spielfeld eine Tiefe Mine die doppelt soviel Rohstoffe erzeugt wie eine normale Mine der Stufe 1, dafür aber nicht levelt.http://img163.imageshack.us/img163/9819/nebelkonzept3.png
(level 8)
5.Ansturm
Der Großork befiehlt seiner Armee den gnadenlosen Vorstoß zur Vernichtung seiner Gegner.
Im Zielgebiet erscheinen einige Ork und Warg Truppen
(level 10)
Levelsystem:
5000 Rohstoffe = level 2
6000 Rohstoffe = level 3
6500 Rohstoffe = level 4
7000 Rohstoffe = level 5
8000 Rohstoffe = level 6
8500 Rohstoffe = level 7
9000 Rohstoffe = level 8
9500 Rohstoffe = level 9
10000 Rohstoffe = level 10
Pro:1.Ilúvatar Herr von Arda
2.-DGS-
3.Mîlûr der Helle
4.Halbarad
So Freu mich auf Kritik
Jonndizzle
Rogash:
Ich weiß nicht so recht, ob das sich nicht mit dem "Balkonstil" mit Denethor und dem Sehertyp überschneidet, wenn nicht, dann wäre ich dafür, scheint aber bisher nicht so ganz als würde es ohne "Gleichheiten" gehen...
-DGS-:
Ich wäre dafür wenn der Goldspiegel etwas gesenkt wird da sonst nur zu bunkern angefangen wird was das Spiel im MP sehr langweilig macht wenn er lv10 auf 10000 gesetzt wird bin ich dafür, die anderen sind mir relativ egal. ;)
mfg
Jonndizzle:
naja ist schon ähnlich mit dem Balkon aber ich würde es so machen das er dort auf einem steinernen Thron sitzt und von den orks außen bewacht wird.also etwas differenziert
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Jonndizzle am 18. Jun 2011, 23:02 ---Ich versuch mal was zum Großork
Der Großork muss erst zum Herrscher gewählt werden um beschworen zu werden.Das geht aber nicht wie z.B. bei Bolg sondern man benötigt ein anderes Gebäude für ihn:Den Palast
http://imageshack.us/f/20/nebelfestung.png/
Der Palast wird an das Gangsystem angeschlossen.
Hat man den Palst gebaut sitzt der Großork auf dem Balkon und gibt dort Befehle.
Er levelt durch eine bestimmte Anzahl von bereits erreichten Rohstoffen.
Fahigkeiten:
1.Goldsuche
Der Großork befielt seinen Untertanen tiefer zu graben um mehr Gold zu finden.Er schickt entweder ein Trupp Ork-Krieger oder ein Tripp Sklaven in den Palst , die dann unter ihm graben.Für jeden hineingeschickten Trupp bringt der Palast 10 Rohstoffe mehr.
(level 1)
2.Raubzug
Der Großork befiehlt seiner Armee alles zu plündern was sie finden können.Alle Einheiten im Zielgebiet erhalten dauerhaft Rohstoffe wenn sie Gegner töten oder Gebäude beschädigen.
(level 3)
3.Pakt mit den Wargen
Ab jetz kann mit der Fähigkeit mit der man Tierhöhlen beschwört ( Namen vergessen) auch Warghorte beschworen werden und die Wargreiter können gebaut werden
(level 6)
4.Tiefe Mine
Errichtet auf dem Spielfeld eine Tiefe Mine die doppelt soviel Rohstoffe erzeugt wie eine normale Mine der Stufe 1, dafür aber nicht levelt.http://img163.imageshack.us/img163/9819/nebelkonzept3.png
(level 8)
5.Ansturm
Der Großork befiehlt seiner Armee den gnadenlosen Vorstoß zur Vernichtung seiner Gegner.
Im Zielgebiet erscheinen einige Ork und Warg Truppen
(level 10)
Levelsystem:
5000 Rohstoffe = level 2
6000 Rohstoffe = level 3
6500 Rohstoffe = level 4
7000 Rohstoffe = level 5
8000 Rohstoffe = level 6
8500 Rohstoffe = level 7
9000 Rohstoffe = level 8
9500 Rohstoffe = level 9
10000 Rohstoffe = level 10
So Freu mich auf Kritik
Jonndizzle
--- Ende Zitat ---
Zur ersten Fähigkeit "Goldsuche": Soll der Palast Rohstoffe geben, oder nur die hineingesendeten Einheiten entlassen und so Gold bringen? Vielleicht wäre es gut, wenn einfach nur die Rohstoffe angerechnet werden, die während des Spieles von allen Gangsystemen produziert werden seit Bau des Palastes.
Und die letzte Fähigkeit finde ich nicht so der Brenner, wenn man wirklich 10000 Rohstoffe in den Palast investieren muss, dann ist die Fähigkeit echt mau, da ein normaler Summon. Kann dieser Summon dann nur in der Gegend des Palastes gewirkt werden, oder über die ganze Karte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln