Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (76/79) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Ich wäre dafür, dass jeder König eine andere Möglichkeit gibt, extra-recourcen zu bekommen
--- Ende Zitat ---
Ist doch bereits so umgesetzt.
Jeder König bekommt auf eine andere Weise zusätzlich Rohstoffe.^^

--- Zitat ---Dafür könnte man den 10er-spell Plünderung abändern oder streichen, um die Doppelung zu vermeiden.
--- Ende Zitat ---

Seit jeder Orkkönig eine andere Möglichkeit hat Rohstoffe zu bekommen existiert die Fähigkeit nicht mehr, sie wurde mit "Trommeln aus der Tiefe" ersetzt.

Das nächste Mal bitte zuerst spielen und testen, wie es im Moment ist, bevor ihr Vorschläge bringt, wie man es verbessern könnte.

CMG:
Meiner Ansicht nach, entspricht dieses Konzept nicht den Richtlinien.
Ein vorgestelltes Konzept sollte vollständig und gut ausgearbeitet sein.
Wenn du das nicht machen willst, dann solltest du auch nichts dergleichen vorstellen.
Über solche Konzeptansätze zu diskutieren ist ziemlich sinnlos, da die Diskussion sich ewig hinzieht und dabei nichts Vernünftiges rauskommt.
Daher solltest du das noch mal gründlich überdenken.
Bis dahin ist dieses "Konzept" nicht diskutabel.

MfG CMG

shisui no shunshin:
Jo, sry ich schreib grad vom iPhone aus, da mein Pc Mmn. Net funtioniert, du hast recht, der plünderungsspell existiert ja gar nicht mehr -.-

Wie shon gesagt war das kein Konzept, da ich eben Gerade nicht in der Materie bin...

Ansonsten bekommt jeder könnig natürlich schon Ressourcen, ich fände weitreichendere Änderungen je nach Königs schlichtweg schöner fürs gameplay, und bin der Meinung, das am Großork noch geschliffen werden könnte, da ich gerade aber Net speilen kann, wird DIN Konzept wohl erst in einer woche oder so realisierbar sein.

Aragorn, der II.:
Der "Packt des Hasses" wirkt auch auf Grabunholdgrüfte. Ich finde, dies sollte geändert werden, da Grabunholde keine "wilden Tiere des Nebelgebirges" sind, sondern nur durch die unglaubliche Macht des Hexenkönigs gefüge gemacht werden.

Whale Sharku:
Ob Trolle wilde Tiere sein können, da lässt sich vielleicht streiten. Aber Orks sind es eh nicht :P
Dass Grabunholde nur zu Angmar passen, ist schon eher ein Argument. Aber das kannst du auch nicht auf Tolkien zurückführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln