Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (14/79) > >>

Yottas':
Ich denke am besten wäre es, es in Lautmalerei wiederzugeben...
Sowas wie "Kaboom?" beispielsweise.

Achja, und ich bin für das Konzept.

Tar-Palantir:
Ich hatte oschatz so verstanden, dass ihm der Name der Einheit nicht gefällt. So geht es mir jedenfalls.
Aber Unwissender Wahnsinn statt Experiment ist auch nicht schlecht :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde auch nach einen neuen Namen für die Einheit selbst suchen. Der provisorische ist schon etwas grenzwertig. Sklave der Neugierde oder so würde ich passend finden.
Bei neuen, geeigneten Namen bin ich jedenfalls DAFÜR.

Éarendel:
Mir leuchtet das Konzept nicht 100% ein-es ging doch um eine Veränderung des Großorks und jetzt wird ne komplett neue Einheit rausgehauen?
Ich versteh schon, dass die an die Krönung vom Großork gekoppelt ist, trotzdem macht das den Großork selbst ja nicht besser.

Auch zweifel ich daran-auch wenn ich den Burschen lustig finde(erinnert mich an den Goblinhandwerker(Legende) bei Magic the Gahering/bzw dort an den Goblin-Kesselflicker xD )-dass seine Fähigkeiten zu Tolkien passen.
Das Zitat aus dem Hobbit nachdem die Orks doch keine Ahung vom Bombenbau etc hatten, wurde doch schon gebracht. Ein Orkwissenschaftler ist bei Tolkien nirgends belegt.

Was meint ihr denn zu meinem Vorschlag den Großork über Goldopferung leveln zu lassen?

Tar-Palantir:
Entschuldigung, dass ich dein Konzept so einfach über den Haufen geworfen habe.
Mir ging es nicht direkt um den Großork, da aber bei ihm Änderungsbedarf besteht, habe ich die Möglichkeit gegeben, seine Krönung mit dem "Bombenbastler" attraktiver zu machen.
Mir ist außerdem klar, dass es keine Belege dafür gibt. Wir wollten nur die Liebe der Orks zu Explosionen, Maschinen und Massenvernichtungswaffen zum Ausdruck bringen.
Wir haben lange überlegt, diesen Aspekt durch eine Fähigkeit auszudrücken. Zunächst im Spellmenü, dann beim Großork (post von Halbarad oben)
Aber es passte irgendwie nicht alldem, wir waren uns auch nicht sicher, was für eine Fähigkeit wir kicken sollten.
Deshalb haben wir uns für eine neue Einheit entschieden, da wir auch die Explosionsliebe nicht durch neue Upgrades ausdrücken wollten.
Da kam uns ein "verrückter Orkwissenschaftler" gerade recht.

Zu Éarendils Konzept:
Finde ich nicht so gut. Dann müsste man ihn so überarbeiten, dass er nur noch Boni bringt, welche er vom Lager aus wirken kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln