Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
oschatz:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 23. Jun 2011, 17:03 --- "Bombenbastler"
--- Ende Zitat ---
Der würd mir auch noch gefallen :)
Chu'unthor:
--- Zitat von: oschatz am 23. Jun 2011, 17:04 ---
--- Zitat von: Tar-Palantir am 23. Jun 2011, 17:03 --- "Bombenbastler"
--- Ende Zitat ---
Der würd mir auch noch gefallen :)
--- Ende Zitat ---
Mir nicht, da er impliziert, dass die Orks da schon im Groben Bescheid wüssten, was aber nicht der Fall ist.
Mein Namensvorschlag oben war tatsächlich nur halb ironisch, er würde zu den Orks durchaus passen.
@Earendels Großork-Ansatz:
--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Jun 2011, 19:21 ---Das Problem ist wohl, dass einerseits der Großork laut Teamkonzeption nicht als Frontschwein gedacht ist, andererseits er bisher an die Front MUSS, um zu leveln und an die nützlichen Skills zu kommen. Als träger Herrscher passt er dort aber tatsächlich nicht hin - also brauchen wir einen anderen Ansatz.
Als dahingehenden Anstoß könnte man die existierenden passiven Supporthelden nehmen - Denethor, Malbeth, Erestor.
Der Großork müsste meiner Meinung nach sein grundsätzliches System ändern, damit er sowohl nützlich ist als auch der ihm zugedachten Rolle entsprechen kann.
Da er ja sein Reich vergrößern und seinen Reichtum mehren wollte, währe eine erste Idee meinerseits, sein Level an die Rohstoffe zu knüpfen, die der Nebelspieler bereits gesammelt hat, [...]
--- Ende Zitat ---
Insofern dafür ;)
Die Fertigkeiten müssten aber auch dahingehend noch etwas angepasst werden.
oschatz:
Ja da hast du recht aber unwissender Wahnsinn wär ja doch schon ein Guter NAme ich mein Es ist ja wahnsinn und sie wussten nicht was sie tuen (oder so ähnlich xD)
GhostDragon:
Also ich erinnere mich an ein altes Konzept von mir in dem es um eine Art Attentäter für die Nebelberge ging.
Das Konzept scheiterte mit der Begründung das die NB Orks nicht dazu Fähig seien sich auf die Lauer zu legen und auf eine Hinterhaltsgelegenheit zu warten, da sie sehr einfach gestrickt sind, nach dem Motto einfach drauf wenn der Gegner in Reichweite ist.
Ich glaube einfach nicht das ein Ork über die Intelligence verfügen Experimente durchzuführen.
Die NB Orks sind einfach gestrickt haben also nicht die Notwendigen Fähigkeiten um mit Sprengstoffen oder der Gleichen umzugehen.
Das Konzept an sich finde ich gut und es wäre eine Willkommene Abwechselung, aber in dieser Form bin ich erst einmal Dagegen.
Mîlûr der Helle:
Also das Orks nciht intelligent sind würde ich nciht sagen. Ich erinnere mich, dass in der Hobbit davon die rede ist das sie sich sehr an Technischen Gerätschaften und Rädern und Maschienen erfreuten, warum da also nicht für etwas das ein bisschen boom macht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln