Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (22/31) > >>

Skaði:
..zu Nebel weniger, die sind ein Plünder- und Edelsteinvolk und haben Schatz-Smaug, das spricht doch sehr für Ressourcen. Und das mit den mehr oder weniger begrenzten Bauspots spräche auch nochmal für Lorien.

"Das ist schon einzigartig genug" ist aber ein komisches Argument, wenn es sich eben noch ein Stück stärker ausprägen ließe.

Jarl Hittheshit:
Aber es würde sicherlich das vorhandene Balancing und Gameplay übern Haufen werfen. Deshalb glaube ich nicht, dass es umgesetzt würde.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 20. Aug 2011, 17:44 ---Aber es würde sicherlich das vorhandene Balancing und Gameplay übern Haufen werfen. Deshalb glaube ich nicht, dass es umgesetzt würde.

--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch! Das wäre so viel Arbeit und außerdem wäre das schon ein wenig unlogisch. Kein Volk kann ohne Ressourcen etwas erreichen.

MfG Radagast

Shagrat:
man muss auch daran denken, dass nicht nur 1on1 sondern besonders 2on2 häufig gespielt werden und es bei denen nicht selten vorkommt, dass ein Spieler den anderen um Geld z.B. für nen Helden, ne neue Festung o.Ä. bittet, währe dann doch blöd wenns heißt: Lorien hat doch kein Geld mehr, deshalb kann ich dir keins geben

außerdem, wenn ich das richtig verstehe sollte dann alles bei Lorien länger dauern, also das bauen und das rekrutieren etc. ich befürchte das Lorien dann von Spamvölkern wie Nebel oder Isens Dunis hinweggespammt werden könnte

Skaði:
Aufwändig wäre es ohne Frage, und neu balanced werden müsste es bei Umsetzung auch, da widerspreche ich nicht.

Bei der Logik hingegen.. Waldelben leben doch vom Walde, Bögen aus Ästen und Nahrung von Bäumen, bzw. selbst erjagt, die wirkten mir trotz Brot weniger nach einem Gewerbe-, Geld- und Steuernvolk.

.. das mit dem 2on2 passt doch, Isen kann hingegen in einem 4v4 alle Mitspieler versorgen, das ist doch auch nicht ganz unblöd o.o

Bei Spammvölkern,.. zwei Startkasernen schießen mit der Festung schon recht gut, und das mit der Dauer für Bogiproduktion wäre eben eine Balancefrage. Die heiligen Defensivbäume wären dann samt Updates auch kostenfrei und könnten von der Errichtdauer bleiben, wenn man eben einen Spot entbehren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln