Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (10/31) > >>

Whale Sharku:
Aber wenn du gegen Lorien spielst und einen Mallorn-/Melianbaum rumstehen siehst, greifst du ihn doch an  ;) so toll wäre diese Tarnung in jedem Fall nicht...

Erzmagier:
Ja dann eben so wie die Bäume, die um einen Bauplatz erscheinen.
War ja auch eher nur ein Hinweis, dass man das ganze an die Base binden könnte, als ein konkreter Vorschlag geschweige denn ein Konzept.

Halbarad:
Hallo,
ich fände es schön, wenn man brennende Ents mit "Rettung der Wälder" (die Festungsfähigkeit) löschen könnte, denn
wenn man in einer Welt spielt, wo es keine Flüsse oder Seen gibt, ist es manchmal ziemlich blöd, das wenn z. B. Baumbart angezündet wird dadurch besiegt (oder fast besiegt) wird.  :-|

Ich finde nämlich, dass die Ents (vorallem Baumbart) (wie alle Belagerungsmaschienen) viel kosten und es dadurch ziemlich blöd ist, dass sie so schnell vom Gegner außer Gefecht gesetzt werden.  :(

Außerdem würde es die Fähigkeit der Festung noch wichtiger machen, als sie jetzt schon ist und es würde ein einmalige System entstehen.

Dadurch, dass die Fähigkeit einige Zeit braucht um sich wieder aufzuladen, kann man nicht durchgängig die Fähigkeit anwenden.
So müsste man einige Zeit warten, um sie wieder wirken zu können und dadurch hätte der Gegner doch noch eine kleine Chance, die Ents zu verbrennen.
Pro:1.♫Radagast der Musikalische♫
2.Vexor
3.Chu'unthor
4.D-eni-s Truchsess Valinors
5.Elros
6.Schatten aus vergangenen Tagen
7Mîlûr
8.Der Lichking
9.Bombadil, Tom
10.DarkRuler2500
11.Smaug
Halbarad, was soll das? Die Fürstimmen gehören in deinen Post, nicht löchen. LoA
MfG Halbarad

PS: Die Fähigkeit (Rettung der Wälder) müsste man denke ich nicht umbenennen, da die Ents ja die Wälder beschützen und somit würden die Wälder vor eindringlingen geschützt werden.

-DGS-:
Wäre viel zu Op die Ents sind jetzt schon sehr stark und stellen für fast alles außer Feuer ein Problem da wenn man sie dann noch dauerhaft immer wieder löschen kann wenn sie brennen nicht zu stoppen deshalb dagegen.

mfg

Vexor:
So op wäre es gar nicht, da man dazu immer in die Nähe der Festung zurück rennen müsste. Außerdem werden sie ja nicht geheilt, sondern nur gelöscht, wodurch sie geschwächt bleiben würden und vermutlich der nächsten Salve Feuerpfeile erliegen.

Also ich bin dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln