Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (11/31) > >>

Lord of Arnor:
Hier ist eine Stimme verloren gegangen, weil Halbarad seinen Post nochmal editiert hat. Ich bitte die Person, sich nochmals zu melden, ich weiß nicht mehr, wer's war...

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Das Balancingprob sehe ich jetzt nicht wirklich, da die meisten Ents (außer Flinkbaum, selbst Baumbart brennt schneller :D) wirklich leicht Feuer fangen und somit effektiv aus dem Scharmützel entfernt werden, weil der nächste Fluss meist n ganzes Stückw eit weg ist... und drauf achten und es koordinieren muss man immernoch.
Von daher auch von meiner Seite ein Dafür, auf Maps ohne Wasser ist man sonst mit seinen Ents schlicht aufgeschmissen gegen Gondor oder Eisenberge.

Ealendril der Dunkle:
Wenn es nach derzeitigem Prinzip nicht funktioniert, dann ist es nicht umsetzbar.

Lord of Mordor:
Die Idee gabs sogar schonmal intern ^^ Auch das Wasser des verzauberten Flusses und die Tränen der Valar sollten demnach brennende Ents löschen. Leider funktioniert das Brennen der Ents ganz anders als entzündetes Feuer auf dem Boden (das eine ist ein System aus SuM I, das andere aus SuM II), und die beiden Systeme interagieren gar nicht. Deswegen konnten wir das auch nicht umsetzen, auch wenn es cool und logisch wäre.

Shagrat:
Flinkbaum benutzt ja das exakt selbe Modell wie die Fichten-Ents, nur mit einem Geringfügig anderen Skin, daher finde ich sollte er ein eigenes Modell bekommen, ich hab da mal ein paar Bilder als Vorlage aus zusammengesucht, da ich finde, dass er als Held ein einzigartigeres Aussehen verdient hat:

http://imageshack.us/photo/my-images/211/bregalad7zo.gif/

Pro:1.Jonndizzle
2.Yottas'
3.Mîlûr der Helle
4.-DGS-
5.Lord of Arnor
6.Ilúvatar Herr von Arda
7.Wisser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete