Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien
Jonndizzle:
ich wäre für das 1 bild
Shagrat:
Jonn, die Bilder zeigen glaube ich ein das selbe Aussehen, halt nur aus verschieden Perspektiven
Jonndizzle:
sorry , dann bin ich auf jeden fall dafür
aber bitte nicht john sondern jonny
ohne h
Whale Sharku:
@Lord of Mordor, wäre es machbar extra eine Fähigkeit zu erstellen, die ausschließlich zu dem Ent-Brand-System passt und keine andere Wirkung hat, als Ents zu löschen?
(ein Problem mit dem Balancing sehe ich schon deswegen nicht, weil der Gegner nur seine nächste Salve bereithalten muss und der Ent brennt wieder lichterloh - wäre wohl eher schon Kritik an dem Konzept.)
/Flinkbaum verträgt in der Tat ein detaillierteres Aussehen, also auch mein dafür.
The Dark Ruler:
Mir ist derzeit aufgefallen, dass bei der dunklen Galadriell als Ringheldin der Kauf des Verbündeten Upgrades in der Festung keinen Sinn mehr erfüllt, da sich die Völker Fangorns und Düsterwalds sowieso nicht mehr mit Lothlorien vertragen.
Daher mein Vorschlag, den Kaufslot gegen folgenden zu ersetzen, der ebenso den Preis des Upgrades ( 750 Resourcen waren es meines Wissens ) trägt und einen ähnlichen Effekt verfolgt.
So fehlen Lothlorien ja bislang Belagerungseinheiten, da die Ents verschwunden und das einzige Gegenstück nur im Gasthaus ist. Ich schlage daher vor, dass man mit dem Kauf dieses Upgrades im Heiligtum diese Gärtner und die Belagerungselben kaufen kann, um Lothlorien auf Karten ohne Maps nicht total doof aus der Wäsche gucken zu lassen, wenn man die Dunkle Herrin nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln