Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (13/31) > >>

Shagrat:
dagegen, das Fehlen Zusätzlicher Belagerungswaffen (Die Dunkle Galadriel macht meines Wissens nach gut Gebäudeschaden) ist, glaube ich, beabsichtigt, um die Wahl zwischen der Hellen und der Dunklen Galadriel zu erschweren, denn wenn die DUnkle ähnlich gute Bel-Waffen hat wie die helle wäre der große Vorteil der Hellen Galadriel futsch, dann würde warscheinlich jeder nur noch die Dunkle nehmen, da die ja auch noch ein Mini-Wort der Macht als normalen angriff hat

Jarl Hittheshit:
Genau, es hat seinen Zweck, dass man mit der dunklen Galadriel nicht mehr an Hilfsvölker kommt, selbst wenn sie schon bezahlt sind. Die ist nämlich auch so stark genug eine armee + festung alleine platt zu machen^^

übrigends verlierst du die Gebäude ja nicht du kannst sie nur nicht mehr nutzen und alte Einheiten behältst du auch. Dagegen.

Tar-Palantir:
Du musst aber bedenken, dass der Flächenschaden und allgemein der Schaden der der dunklen Galadriel stark abgeschwächt wurde.
In 3.61 wollte ich eigentlich immer die Unterstützung behalten und Frodo uns Sam so zu Spaß machen. :D
Da habe ich die Dunkle nur in 30% der Fälle gemacht. Aber jetzt, wo sie nochmal so abgeschwächt wurde, mach ich sie noch seltener.
Dehalb fänd ich auch einen Ersatz für Bündniss der Waldelben gut.

Sonic:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 27. Jun 2011, 11:28 ---(Die Dunkle Galadriel macht meines Wissens nach gut Gebäudeschaden)
--- Ende Zitat ---

Außer mit ihrer Erdeben Fähigkeit macht sie so wenig Gebäudeschaden das man selbst bei Gehöften kaum einen Unterschied in der Gesundheitsleiste sieht. :D

Shagrat:
Eben auf diese Fähigkeit hab ich mich bezogen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln