Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (14/31) > >>

Jarl Hittheshit:
stimmt aber die Fähigkeit reicht ja alleine meist schon ganz gut aus ansonsten noch diese Magier aus dem Gasthaus, die dann auch sehr gut gegen Gebäude sind

Tar-Palantir:
Und genau umj diese Magier geht es doch gerade.
Wenn man kein Gasthaus zur Verfügung hat, ist es äußerst schwer mit der bösen Galadriel Gebäude einzureißen.
Bis auf ihren Erdbeben-Spell gibt es keine gute Möglichkeit Gebäude ohne große Verluste Schaden zuzufügen(von Spellbookfähigkeiten einmal abgesehen)

Shagrat:
WEnn man die Dunkle Galadriel hat sollte es kaum probleme bereiten ein Gasthaus einzunehmen, da man dann warscheinlich auch schon Silberdornpfeile etc. hat, zumal fast alle Edain Karten mindestens eines besitzen. Alles braucht eine Schwäche, beim wählen der Dunklen Herrin ist es nunmal der Mangel  an den Unterstützungsvölkern und an Ents, deshalb eine weitere Einheit einzuführen halte ich für falsch, zumal Silberdörner durch Bombardieren auch gut Gebäudeschaden machen und du die Ents etc. die du vor der Ring annahme baust ja auch behälst, bau vor der Ring annahme einfach ein paar Ents, dann hast du Belagerungswaffen

und ich will nochmal auf diesen Vorschlag hinweisen

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 26. Jun 2011, 00:20 ---Flinkbaum benutzt ja das exakt selbe Modell wie die Fichten-Ents, nur mit einem Geringfügig anderen Skin, daher finde ich sollte er ein eigenes Modell bekommen, ich hab da mal ein paar Bilder als Vorlage aus zusammengesucht, da ich finde, dass er als Held ein einzigartigeres Aussehen verdient hat:

http://imageshack.us/photo/my-images/211/bregalad7zo.gif/

Pro:
1.Jonndizzle
2.Yottas'
3.Mîlûr der Helle
4.-DGS-
5.Lord of Arnor
6.Ilúvatar Herr von Arda
7.Wisser
8. Sam
9. Tar-Palantir
10. Whale Sharku
11.der 10. der Nazgul
12.Jarl Hittheshit
13.Harry Potter
14.Pallando
15.Sonic

--- Ende Zitat ---

CMG:
Dieses Konzept ist damit durch. Bitte nicht weiter abstimmen.

Noni:
Hallo Leute ich hätte ein Mini Konzept zu Rumil und Orophin.

Ihr kennt die Pssive Fähigkeit von ihnen.

Da hätte ich etwas reinzusetzen:
Wenn einer von den beiden stirbt und der andere noch lebt wird der der gestorben ist nach einer Zeit wiederbelebt.

Grund:Weil ich hasse es wenn einer von den beiden stirbt,und mann muss warten bis auch der andere stirbt dan kann man erst den anderen wiederbeleben,so muss man nicht absichtlich den anderen sterben lasen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln