Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (16/31) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Morgoth-der Dunkle am  1. Aug 2011, 21:29 ---Hallo Leute.
ich hätte hier ein mini-konzept für Galadriel.
Wenn Galadriel den einen Ring ablehnt, sollte folgender Sound erscheinen:
"Diese Aufgabe ist für dich bestimmt
oder
ich bestehe die Prüfung, ich werde schwächer werden und Galadriel bleiben"
Wie findet ihr die Idee?

--- Ende Zitat ---
Bestimmt kann man diese Sounds einbauen. Hilfreich wäre es aber nur, wenn du dir die Mühe machen würdest, die Sounds herauszuschneiden und hier anbieten würdest. Das erleichtert dem Team die Arbeit ;)

Mit besten Grüßen,
Kael

The Dark Ruler:
Mir ist in den Sinn gekommen, dass in Lothlorien die Sängerinnen eine nicht unerhebliche Rolle einnehmen können. Ihr Gesang ist außerordentlich mächtig und schön.^^

Aber: Ich fand es unsinnig, dass der Gesang gleich bleibt, wenn Galadriell den Ring bekommt. Das Konzept hier soll die Fertigkeiten der Sängerinnen bei der Anwesenheit der Herrin Lothloriens, der Weißen Herrin oder der Dunklen Herrin anzeigen. Grundsätzlich sollen die Sängerinnen stärkere Wirkung besitzen, wenn Galadriell als Ringheldin auftritt. Als Dunkle Herrin sollen zusätzlich neue Effekte eingefügt werden.

Herrin Lothloriens (ohne Ring)

Heilendes Lied
1 Sängerin:
Heilt Verbündete Einheiten in der Nähe; verhindert Bewegung der eigenen Sängerin)
Wehklage
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = Schwächung umgebender Feinde
~ 2 Sängerinnen = Zusätzliche Angriffsverweigerung aller Feinde in der Umgebung
Gesang Caras Galadhons
~ 3 Sängerinnen (und aufwärts):
Umgebende Verbündete erhalten für die Dauer der Fähigkeit nur 20-30% des normalen Schadens, Feinde fürchten sich und erhalten mehr Schaden, verbündete Einheiten erhalten mehr Erfahrung pro Kill.

Weiße Herrin (Ring abgewiesen)

Lied der Calaquendi
1 Sängerin:
Heilt verbündete Einheiten in der Nähe und wirkt bis ca. 1-2 Minuten nach dem Ende des Liedes mit erhöhter Selbstheilung für betroffene Einheiten; verhindert Bewegung der eigenen Sängerin)
Tränen der Elben
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = starke Schwächung umgebender Feinde
~ 2 Sängerinnen = Feinde in der Nähe sind für kurze Zeit nicht vom Besitzer kontrollierbar und können nicht angreifen.
Gesang Laurelindórenans
Umgebende Verbündete erhalten für die Dauer der Fähigkeit Unverwundbarkeit, Feinde werden gestunned und erhalten mehr Schaden, verbündete Helden erhalten erhöhte Fähigkeitsregeneration

Dunkle Herrin (Ring angenommen)

Alatáriels Hymne
1 Sängerin:
Verbündete Einheiten werden geheilt und erhalten Widerstandskraft gegen magischen Schaden und Pfeilbeschuss (vlt. 10-20%)
Elbenzorn
Bis zu 2 Sängerinnen:
~ 1 Sängerin = Umgebende Feinde können sich nicht mehr bewegen.
~ 2 Sängerinnen = Feinde in der Nähe erhalten +100 Schaden durch physische Angriffe. Gleichzeitig sind Verbündete in der Nähe für die Dauer des Liedes immun gegen Furcht.
Gesang der Dunklen Königin
Umgebende Feinde werden von Furcht erfüllt und besitzen extrem verminderte Werte, feindliche Helden laden ihre Fähigkeiten langsamer auf. Für die Dauer des Liedes wird jeder magische Schaden, welcher betroffenen Einheiten zuteil wird massiv gestärkt (100% vlt.?)

============
Ich hoffe, dass das Konzept euch gefällt. :)
Pro: 1.Whale Sharku
2.Prinz_Kael
3.Chu'unthor
4.Vexor
5.Harry Potter
6.olaf222
7.Tar-Palantir
8.Lilithu

Whale Sharku:
Die Werte einiger Fähigkeiten sind vielleicht ein wenig hoch gegriffen, nicht nur Schäden von +100%, auch der Malus eigener Einheiten im Gesang Caras Galadhons wäre in der Form vermutlich unbalanced. Daneben stellt sich natürlich die Frage nach den entsprechenden Sounds ;)
Ansonsten finde ich das eine sehr schöne Idee, ergo dafür.

Chu'unthor:
Die Werte sind etwas hoch, aber das Konzept an sich sagt mir zu.
Wenn da noch n bisschen geschraubt wird, momentan sind auch die Stun-Effekte zu mächtig, bekommst du meine Stimme.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Chu'unthor am 11. Aug 2011, 14:35 ---Die Werte sind etwas hoch, aber das Konzept an sich sagt mir zu.
Wenn da noch n bisschen geschraubt wird, momentan sind auch die Stun-Effekte zu mächtig, bekommst du meine Stimme.

--- Ende Zitat ---
Genauso sehe ich das leider auch.

--- Zitat ---Zusätzliche Angriffsverweigerung aller Feinde in der Umgebung
--- Ende Zitat ---
und

--- Zitat ---Feinde in der Nähe sind für kurze Zeit nicht vom Besitzer kontrollierbar und können nicht angreifen.
--- Ende Zitat ---
Viel zu mächtig. Wie soll man die Sänger dann noch kontern können? Was kann man dann gegen die Sänger einheitentechnisch noch unternehmen?

--- Zitat ---Feinde in der Nähe erhalten +100 Schaden durch physische Angriffe.
--- Ende Zitat ---
Auch etwas hoch gegriffen ;)

Aber an sich ist die Idee nicht so schlecht. Also noch einmal ein bisschen dran schauben und dann geht es ;)

Mit besten Grüßen,
Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln