Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien

<< < (18/31) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Aug 2011, 09:56 ---Die Wehklage ist nämlich auch momentan schon zu stark und deswegen im MP verboten, von daher ist das kein validas Argument, dass es die Fähigkeit jetzt auch schon gibt :D

--- Ende Zitat ---

Darauf will ich mal eingehen:
DAS ist für mich kein valides Argument. Weil etwas stark ist, verbietet mans?
Ich zocke oft mit Freunden über Hamachi (und über Tunngle) und bei uns gilt die Devise "Was man kaufen kann, darf man kaufen".

Wir kamen bislang immer sehr gut klar damit, weswegen ich deinen Hype hier nicht so verstehe.

*Sorry, musste sein^^*

Kael_Silvers:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 12. Aug 2011, 11:01 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Aug 2011, 09:56 ---Die Wehklage ist nämlich auch momentan schon zu stark und deswegen im MP verboten, von daher ist das kein validas Argument, dass es die Fähigkeit jetzt auch schon gibt :D

--- Ende Zitat ---

Ich zocke oft mit Freunden über Hamachi (und über Tunngle) und bei uns gilt die Devise "Was man kaufen kann, darf man kaufen".

Wir kamen bislang immer sehr gut klar damit, weswegen ich deinen Hype hier nicht so verstehe.

*Sorry, musste sein^^*

--- Ende Zitat ---
Da die Balance-Tester darum bemüht sind, sämtliche imba-Elemente zu schwächen/auszugleichen, ist dies schon ein wichtiges Argument. Es bringt nichts, wenn zu starke Sachen einfach wieder eingebaut werden. Es soll ja in den offiziellen Schlachten mal irgendwann soweit sein, dass man wirklich alles benutzen kann und nichts mehr beschränkt wird. Deswegen auch die Schwächung der Ringhelden, da diese bis vor der Version zu stark und verboten waren im MP.
Klar mag es sein, dass man mit seinen Freunden anders spielt, als gegen "unbekannte" Gegner, aber es geht um das große Ganze xD :D

Noni:
Dafür

Aber wenn ich mich nicht täusche das Galadriel  nur Drei Fähigkeiten hatt oder?

Lord of Arnor:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 12. Aug 2011, 11:01 ---

--- Ende Zitat ---

*Sorry, musste sein^^*

--- Ende Zitat ---
Und sorry, das muss jetzt auch sein...

Es geht nicht darum, dass man etwas verbietet, weil es stark. Man verbietet es, weil es zu stark ist; glaub' mir, wenn etwa ein Hexenmeister mit Seelenquell eine Armee von dir im fünfachen Wert auf einen Schlag vernichtet und dann auch noch mit Grabunholden belohnt wird, dann findest du das auch nicht mehr witzig. Manche Sachen kann man im Moment schlicht nicht mit angemessenem Aufwand oder gar nicht kontern, und wenn man nur deshalb verliert, obwohl man eventuell besser spielt als der Gegner, ist das schon sehr frustrierend. Und aus diesem Grund gibt es Verbote.
Natürlich wird gerade an den verbotenen Sachen geschraubt, damit man sie auch benutzen kann. Aber deswegen muss niemand etwas von vornherein so konzipieren,dass es nur verboten werden kann, wenn man fair spielen will ;).

MfG

Lord of Arnor

Lócendil:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 12. Aug 2011, 11:25 ---Aber wenn ich mich nicht täusche das Galadriel  nur Drei Fähigkeiten hatt oder?

--- Ende Zitat ---
Verstehe ich dich da falsch, oder hast du das Konzept wirklich nicht verstanden? Es geht nicht um Galadriels Fähigkeiten, sondern um die der Elbensängerinnen...

Übrigens bin ich auch dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln