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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 43529 mal)

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #45 am: 13. Jun 2011, 21:06 »
Aber wenn du gegen Lorien spielst und einen Mallorn-/Melianbaum rumstehen siehst, greifst du ihn doch an  ;) so toll wäre diese Tarnung in jedem Fall nicht...

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Whale


Erzmagier

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #46 am: 13. Jun 2011, 21:13 »
Ja dann eben so wie die Bäume, die um einen Bauplatz erscheinen.
War ja auch eher nur ein Hinweis, dass man das ganze an die Base binden könnte, als ein konkreter Vorschlag geschweige denn ein Konzept.
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Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #47 am: 17. Jun 2011, 19:46 »
Hallo,
ich fände es schön, wenn man brennende Ents mit "Rettung der Wälder" (die Festungsfähigkeit) löschen könnte, denn
wenn man in einer Welt spielt, wo es keine Flüsse oder Seen gibt, ist es manchmal ziemlich blöd, das wenn z. B. Baumbart angezündet wird dadurch besiegt (oder fast besiegt) wird.  :-|

Ich finde nämlich, dass die Ents (vorallem Baumbart) (wie alle Belagerungsmaschienen) viel kosten und es dadurch ziemlich blöd ist, dass sie so schnell vom Gegner außer Gefecht gesetzt werden.  :(

Außerdem würde es die Fähigkeit der Festung noch wichtiger machen, als sie jetzt schon ist und es würde ein einmalige System entstehen.

Dadurch, dass die Fähigkeit einige Zeit braucht um sich wieder aufzuladen, kann man nicht durchgängig die Fähigkeit anwenden.
So müsste man einige Zeit warten, um sie wieder wirken zu können und dadurch hätte der Gegner doch noch eine kleine Chance, die Ents zu verbrennen.
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Halbarad, was soll das? Die Fürstimmen gehören in deinen Post, nicht löchen. LoA

MfG Halbarad

PS: Die Fähigkeit (Rettung der Wälder) müsste man denke ich nicht umbenennen, da die Ents ja die Wälder beschützen und somit würden die Wälder vor eindringlingen geschützt werden.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2011, 15:57 von Lord of Arnor »

-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #48 am: 17. Jun 2011, 19:58 »
Wäre viel zu Op die Ents sind jetzt schon sehr stark und stellen für fast alles außer Feuer ein Problem da wenn man sie dann noch dauerhaft immer wieder löschen kann wenn sie brennen nicht zu stoppen deshalb dagegen.

mfg
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #49 am: 17. Jun 2011, 20:09 »
So op wäre es gar nicht, da man dazu immer in die Nähe der Festung zurück rennen müsste. Außerdem werden sie ja nicht geheilt, sondern nur gelöscht, wodurch sie geschwächt bleiben würden und vermutlich der nächsten Salve Feuerpfeile erliegen.

Also ich bin dafür.


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Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #50 am: 17. Jun 2011, 20:11 »
Hier ist eine Stimme verloren gegangen, weil Halbarad seinen Post nochmal editiert hat. Ich bitte die Person, sich nochmals zu melden, ich weiß nicht mehr, wer's war...

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #51 am: 17. Jun 2011, 20:49 »
Das Balancingprob sehe ich jetzt nicht wirklich, da die meisten Ents (außer Flinkbaum, selbst Baumbart brennt schneller :D) wirklich leicht Feuer fangen und somit effektiv aus dem Scharmützel entfernt werden, weil der nächste Fluss meist n ganzes Stückw eit weg ist... und drauf achten und es koordinieren muss man immernoch.
Von daher auch von meiner Seite ein Dafür, auf Maps ohne Wasser ist man sonst mit seinen Ents schlicht aufgeschmissen gegen Gondor oder Eisenberge.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #52 am: 18. Jun 2011, 10:41 »
Wenn es nach derzeitigem Prinzip nicht funktioniert, dann ist es nicht umsetzbar.

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #53 am: 23. Jun 2011, 13:56 »
Die Idee gabs sogar schonmal intern ^^ Auch das Wasser des verzauberten Flusses und die Tränen der Valar sollten demnach brennende Ents löschen. Leider funktioniert das Brennen der Ents ganz anders als entzündetes Feuer auf dem Boden (das eine ist ein System aus SuM I, das andere aus SuM II), und die beiden Systeme interagieren gar nicht. Deswegen konnten wir das auch nicht umsetzen, auch wenn es cool und logisch wäre.
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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #54 am: 26. Jun 2011, 00:20 »
Flinkbaum benutzt ja das exakt selbe Modell wie die Fichten-Ents, nur mit einem Geringfügig anderen Skin, daher finde ich sollte er ein eigenes Modell bekommen, ich hab da mal ein paar Bilder als Vorlage aus zusammengesucht, da ich finde, dass er als Held ein einzigartigeres Aussehen verdient hat:



http://imageshack.us/photo/my-images/211/bregalad7zo.gif/

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« Letzte Änderung: 26. Jun 2011, 21:19 von Lord of Arnor »

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #55 am: 26. Jun 2011, 00:52 »
ich wäre für das 1 bild
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #56 am: 26. Jun 2011, 01:39 »
Jonn, die Bilder zeigen glaube ich ein das selbe Aussehen, halt nur aus verschieden Perspektiven
« Letzte Änderung: 26. Jun 2011, 01:44 von Undertaker - Lord of Darkness »

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Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #57 am: 26. Jun 2011, 01:42 »
sorry , dann bin ich auf jeden fall dafür
aber bitte nicht john sondern jonny
ohne h
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #58 am: 27. Jun 2011, 00:23 »
@Lord of Mordor, wäre es machbar extra eine Fähigkeit zu erstellen, die ausschließlich zu dem Ent-Brand-System passt und keine andere Wirkung hat, als Ents zu löschen?
(ein Problem mit dem Balancing sehe ich schon deswegen nicht, weil der Gegner nur seine nächste Salve bereithalten muss und der Ent brennt wieder lichterloh - wäre wohl eher schon Kritik an dem Konzept.)

/Flinkbaum verträgt in der Tat ein detaillierteres Aussehen, also auch mein dafür.

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The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #59 am: 27. Jun 2011, 11:14 »
Mir ist derzeit aufgefallen, dass bei der dunklen Galadriell als Ringheldin der Kauf des Verbündeten Upgrades in der Festung keinen Sinn mehr erfüllt, da sich die Völker Fangorns und Düsterwalds sowieso nicht mehr mit Lothlorien vertragen.

Daher mein Vorschlag, den Kaufslot gegen folgenden zu ersetzen, der ebenso den Preis des Upgrades ( 750 Resourcen waren es meines Wissens ) trägt und einen ähnlichen Effekt verfolgt.

So fehlen Lothlorien ja bislang Belagerungseinheiten, da die Ents verschwunden und das einzige Gegenstück nur im Gasthaus ist. Ich schlage daher vor, dass man mit dem Kauf dieses Upgrades im Heiligtum diese Gärtner und die Belagerungselben kaufen kann, um Lothlorien auf Karten ohne Maps nicht total doof aus der Wäsche gucken zu lassen, wenn man die Dunkle Herrin nimmt.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.