Hallo,
ich fände es schön, wenn man brennende Ents mit "Rettung der Wälder" (die Festungsfähigkeit) löschen könnte, denn
wenn man in einer Welt spielt, wo es keine Flüsse oder Seen gibt, ist es manchmal ziemlich blöd, das wenn z. B. Baumbart angezündet wird dadurch besiegt (oder fast besiegt) wird.
Ich finde nämlich, dass die Ents (vorallem Baumbart) (wie alle Belagerungsmaschienen) viel kosten und es dadurch ziemlich blöd ist, dass sie so schnell vom Gegner außer Gefecht gesetzt werden.
Außerdem würde es die Fähigkeit der Festung noch wichtiger machen, als sie jetzt schon ist und es würde ein einmalige System entstehen.
Dadurch, dass die Fähigkeit einige Zeit braucht um sich wieder aufzuladen, kann man nicht durchgängig die Fähigkeit anwenden.
So müsste man einige Zeit warten, um sie wieder wirken zu können und dadurch hätte der Gegner doch noch eine kleine Chance, die Ents zu verbrennen.
Pro:1.♫Radagast der Musikalische♫
2.Vexor
3.Chu'unthor
4.D-eni-s Truchsess Valinors
5.Elros
6.Schatten aus vergangenen Tagen
7Mîlûr
8.Der Lichking
9.Bombadil, Tom
10.DarkRuler2500
11.Smaug
Halbarad, was soll das? Die Fürstimmen gehören in deinen Post, nicht löchen. LoAMfG Halbarad
PS: Die Fähigkeit (Rettung der Wälder) müsste man denke ich nicht umbenennen, da die Ents ja die Wälder beschützen und somit würden die Wälder vor eindringlingen geschützt werden.