Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Lord of Arnor:
Hallo Eárndúi aus Númenor, willkommen im Forum :).
Einfache Fragen kannst du im Fragen-Thread im Unterbereich Feedback stellen. Was die Könige Arnors angeht: Ich fände die Festung auch passender. Das kann man aber im Feedback erwähnen, hier frisst es nur Platz ;).
Ansonsten: Die unterschiedlichen Gebäude haben Balance-und Gameplaygründe. Wäre doch langweilig, wenn alle Völker nur 1 Gebäude brauchten, das bringt mehr Taktik rein ;).
MfG
Lord of Arnor
haldir1996:
Für Isildur die Eigenschaft wenn Elendil stirbt, eine neue Fähigkeit freizuschalten die einem feindlichen Helden großen schaden zufügt und besonders effektiv gegen Sauron und andere Ringhelden ist.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg Haldir^^
Noni:
Erstmal wie soll die Fähigkeit heißen wenn Elendil stirbt?
Zweitens:Die beiden gibt es nur im Speel Die Altvorderten und nur für kurze Zeit hat man die beiden wenn Elendil stirbt dan ist schon die Speel Zeit abgelaufen,es würde zu viel dauern bis Elendil stirb.
Es gibt schon die Fähigkeit Narsil die gibt sschon einen Helden großen schaden am meisten Sauron.
Achja wie warscheinlich ist es wenn man Isildur und Sauron gleichzeitg auf dem Schlachtfeld hatt.
Des wegen ein klares Dagegen
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 9. Jul 2011, 19:43 ---Erstmal wie soll die Fähigkeit heißen wenn Elendil stirbt?
Zweitens:Die beiden gibt es nur im Speel Die Altvorderten und nur für kurze Zeit hat man die beiden wenn Elendil stirbt dan ist schon die Speel Zeit abgelaufen,es würde zu viel dauern bis Elendil stirb.
Dagegen
--- Ende Zitat ---
Aus den selben Gründen dagegen. Dass Isildur Sauron den Ring abgeschlagen hat, war mehr aus der Not heraus.
Überdenke Konzepte lieber etwas ausführlicher ;)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: haldir1996 am 9. Jul 2011, 19:40 ---Für Isildur die Eigenschaft wenn Elendil stirbt, eine neue Fähigkeit freizuschalten die einem feindlichen Helden großen schaden zufügt und besonders effektiv gegen Sauron und andere Ringhelden ist.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg Haldir^^
--- Ende Zitat ---
Gleiches wie im Mordor-Thread: Abgelehnt. Bitte lies dir für zukünftige Ideen die Richtlinien durch.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln