Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (22/47) > >>

-DGS-:
Aus meiner Sicht wie fast die meisten Vorschläge hier viel zu stark mal wieder.  xD

Kennst du die derzeitige Reichweite von Gondorkatas übehaupt das sind die 2.Weitesten im Spiel und auch eine der stärksten wenn du ihnen jetzt noch mehr Fernschuss geben willst wäre das zum Verzweifeln für jeden Gegner weil man gar nicht mehr mit Infantarie rankommt zudem könnten die Wenigsten Katas Gegenschläge machen. Das heißt Kataspamm mit Turmwachen wäre glaub ich sehr schwer zu kontern, zu schwer . 8-|

Aus den Gründen und den Gründen den meine Vorposter genannt haben dagegen.

mfg

Eárnúr aus Númenor:
Hallo,
da ich neu bin und noch nicht weiß ob der Vorschlag bereits abgegeben wurde (habe die Suchfunktion benutzt) würde ich gerne Fragen warum Gondor/Arnor für Bogis extra eine Kaserne bauen muss,ich meine Imladris,Lorien,Zwerge etc können sie einfach in ihrer Kaserne rekrutieren. Es stört mich ein wenig das man hier dutzende von gebäuden bauen muss für die gewünschte Einheit.

Ebenfalls frage ich mich warum man Arvedui und seine Familie nicht in der Festung holen kann.
Bei Gondor kann man sich ja wieder den Aragorn kaufen sobald man ihn einmal hat, und genau der ist ja auch irgendwann mal König.

olaf222:
weil es zwei gebäude gibt ;) bei rohan war dies auch so, aber jetzt gibt es dort ja keine nahkämpfer mehr. ich denke, alle einheiten in einem gebäude wäre einfach zuviel. ausserdem sie ja dann noch die helden auch noch unterzubringen. es ist also aufgeräumter zwei gebäude zu haben. dutzende gebäude? bei anderen völkern hast du ja auch mehrere rekrutierungsgebäude. es stimmt aber, dass gondor eher viele gebäude hat. das ist aber auch gut so, da mit gondor das volk der menschen, welches in städten lebt repräsentiert werden soll. und für das minas tirith / stadt -feeling braucht es ein paar gebäude. ich finde es gut so und bin gegen eine änderung solange der einzige grund deine faulheit noch ein gebäude zu bauen ist =P

Halbarad:
Genauso könntest du auch fragen, warum die Dol Guldur, Cirith ungol und die Minas Morgul Orks nicht in der Orkgrube sind. Es gibt so viele Einheiten, vor allem, wenn man die Gasthauseinheiten in den Gebäuden machen kann, dass es einfach besser ist, dass sie ein extra Gebäude haben, wie es auch in dem Orginalspiel ist.

PS: Willkommen im Forum

Eárnúr aus Númenor:
Also gut ich sehe ja ein das man bei Gondor ja feelingmäßig etwas "Städtisches" benötigt.
Aber warum kann man die Königsfamilie von Arnor nicht standesgemäß in der Festung rekrutieren.
Ich denke da es dreh und angelpunkt eines jeden Lagers ist sollte wenigstens, Arvedui und sein Vater dort vorhanden sein.
Aber kennt ihr Könige/Ex-Könige die in Kasernen hausen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln