Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (25/47) > >>

Noni:
Nein aber war schon im Addon Spiel dabei war also ein Ausnahme,etwas nachdenken wenn du etwas Fragst.

Gnomi:
Angmar ist etwas anderes, da es ein vollkommen eigenes Volk ist und nicht ein Mapfeature, wie Arnor, und zudem im Originalspiel schon vorhanden war. Mit Angmar würde man immerhin immer in dieser Zeit bleiben. Bei Gondor würde man aber regelmäßig wechseln, wenn man manchmal Gondor und manchmal Arnor spielen würde. zudem würde es, wie bereits gesag,t zu Bugs kommen. Daher dieses Mal deutlich, obwohl ich dachte, dass es klar wäre:
Abgelehnt, weitere Posts werden gelöscht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Man könnte es natürlich auch so machen, das man Arnor als eigenes Volk nimmt, da man ja auch im Ringkrieg gleichzeitig in Gondor und Arnor spielen kann. Ich weiß, das Arnor kein eigenes Volk werden soll, aber dies sollte man nur im Ringkrieg und nirgendwo anders machen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich sogar schon versucht umzusetzen, ist aber nicht möglich.

CMG:
Das Konzept ist durch. Bitte nicht weiter abstimmen.  ;)

Halbarad:
Hi, ich habe ein kleines Konzept für Araphant.
Bei seiner zweite Fähigkeit (schützt mich) dauert es viel zu lange bis die Palantirwächter nach dem wirken der Fähigkeit kommen (ca. 20 sekunden).
Ich finde, die Palantirwächter sollten früher kommen, da Araphant sonst meistens schon tot ist, da er für die Dauer der Fähigkeit ja herrumsteht.

Unnötig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln