Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Eárnúr aus Númenor:
Kosten:Ich denke sie sollten den Preis wie die Monstertöter aus Pelagir bekommen also 450.
HP:
Nun das ist immer so eine sache, ich denke 300 Lebenspunkte müssen reichen.
Wie viel Mann pro Batallion:
7 Mann weil die Lossoth jetzt auch nicht ein ganzer Staat sind sondern ein Nomadenvolk.
Aussehen:
Ich bin mal durch HDRO gewandert und hab dieses Screenie geschossen
http://s1.directupload.net/images/110723/frmy8ew8.jpg
Man könnte das Design von den Kosaren ein wenig Abändern,ihnen Bärte anbrigen und als Waffen Speere zur verfügung geben.
Upgrades:
Sie bekommen nicht einen Bannerträger weil sie Jäger sind und keinen Anführer besitzen.
Man gibt ihnen nur als Upgrades verbesserte Rüstung und geschmiedete Klingen.
Spezialfähigkeit:
Als Jäger wäre es Perfekt wenn sie die Fähigkeit Hinterhalt bekommen würden wodurch sie einen Bonus von +40 Angriff aber -60 Rüstung haben und sie können sich solange sie nicht Angreifen Tarnen.
Edit: Bevor ich es vergesse sie machen sehr enormen Schaden an Bestien wie z.B. Wölfe,Trolle,Warge und Spinnen
Hoffe ich habe es jetzt etwas mehr erläutert
Sonic:
Ich wäre dagegen.
Diese Einheit existiert zwar wirklich, aber nur weil sie dem fliehenden König aus dem zu diesem Zeitpunkt schon gefallenden Arnor geholfen haben, muss man sie meiner Meinung nicht gleich einbauen. Arnor hat schon 3 verschiedene Bogenschützen +Hobbits.
Die Hobbits würde ich auch deshalb nicht entfernen da im ersten Buch sogar erwähnt wurde das sie Arnor zur Hilfe kamen. Die Schneemenschen beteiligten sich nicht an dem Krieg gegen Angmar.
Einen großen neuen Gameplay-Aspekt würden sie auch nicht bilden. Sie wären einfach nur drin weil sie existiert haben, was für mich kein Grund für ein orkommen in der Mod ist.
Also dagegen.
Éarendel:
Andererseits verfügt Arnor ja nicht über die Leheneinheiten die Gondor hat-speiltechnisch gäbe es schon Plätze wo man sie einbinden könnte!
Nur ne neue Gruppe Bogis fände ich dann wohl auch unnötig, weil einfach schon genug mit unterschiedlicher Stärke zur Vefügung stehen.
Ebenfalls wichtig wären Vorschläge zur Optik-die Einheit sollte auf jeden Fall Feeling vermitteln, sonst wäre es in der Tat bloß eine Einheit mehr, die im Spiel ist und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich enthalte mich erst mal und mache meine Entscheidung davon abhängig, was der Konzeptstarter noch an Infos zur Inheit und derem Nutzen bringt. Sollte nichts mehr kommen, dann auch dagegen.
Eárnúr aus Númenor:
Wie kommt ihr eigentlich auf Bogenschützen?
Ich habe doch geschrieben das es Speerträger sein sollen
Edit: Außerdem gibt es ja schon bei Imladris das Auenland als Unterstützungsfraktion mit 2 weiteren Hobbit Einheiten.
Wisser:
Ich steh der Eismenschgeschichte auch eher skeptisch gegenüber. Was Arnor villeicht noch vertragen könnte wäre ein zusätzlicher Massenvernichtungsheld.. .aber weniger Monsterkiller. Stell ein paar Battalione Dunedain-Waldis hin mit dem Carthaen und vllt. noch die Palantir-Wächter dazu, da knickt jeder Tröller ein. Ich bau zwar die Hobbits nie, fände es trotzdem schön wenn sie im Gasthaus bleiben würden.
Wissergrüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln