Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (29/47) > >>

Eárnúr aus Númenor:
Ist dann das ein ja von dir? :D

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Eárndúi aus Númenor am 23. Jul 2011, 18:09 ---Und wie wäre es mit einer Art 1 Minute Rekrutierung der Gasthauseinheiten in den Normalo Kasernen.

Man könnte die Fähigkeit von Arvedui Diplomatische Beziehung als Aktiven Slot Benutzen der es ihm Erlaubt Gleichzeit wie Aragorn Königsfähigkeit Die Lehen auch in Kasernen Ausubilden zu können.

Aber bei Arvedui sollte es 1 Minute dauern und trozdem durch sein Diplomatisches Geschick jede Einheit 25% kostengünstiger zu machen.

So wäre jede Einheit gedeckt.

--- Ende Zitat ---
Versteh' ich nicht ganz. Was wilst du damit bezwecken? Die Lossoth wären dann doch nicht integriert.

Übrigens finde ich, dass das Gasthaus sich nicht Arnor-fremd anfühlt. In den Gasthäusern findet man bei praktisch allen Völkern Unterstützungseinheiten von Verbündeten des Volkes-und das waren bei Arnor nun mal Lindon, Imladris sowie während der Schlacht von Fornost Gondor und die Hobbits...

MfG

Lord of Arnor

Eárnúr aus Númenor:
Doch sie wären aber nur in diesem Zeitraum von einer Minute in der Kaserne verfügbar.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich es jedem recht machen soll...

Lord of Arnor:
Sollst du gar nicht. Natürlich kannst du auf Kritik eingehen, wenn sie deiner Meinung nach ungerechtfertig ist, musst du das natürlich nicht machen.

Ich allerdings sehe in beiden Varianten von dir keinen Mehrwert für Arnor, tut mir Leid.

MfG

Lord of Arnor

Eárnúr aus Númenor:
Naja Probieren Schadet ja nicht aber mal ehrlich Arnor benötigt dringend nachholbedarf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln