Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (36/47) > >>

Noni:
Also so hab ichs nicht vorgestellt,find ich auch Interessant,da find ich mein Konzept zu Arwen nicht so gut wie seins als meins,es ich besser um einiges :)

Radagast der Musikalische:
Ich bin auch der Meinung, dass eine Einbindung von Arwen so besser wäre, als in anderen Konzepten vorgeschlagen.
Logisch wäre es auch, da Denethor schon vor Aragorns Krönung gestorben ist und seine Präsenz auf dem Balkon dann fehl am Platz wäre.
Allerdings bin ich in der Form noch nicht hundertprozentig dafür, weil mir die Fähigkeiten noch nicht so ganz zusagen.

=>fast dafür :P

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle:
Ich muss ehrlich gesagt erwähnen, das ich keinerlei Notwendigkeit darin sehe Arwen in irgendeiner Form bei Gondor einzubinden. Eine Verbindung zwischen Aragorn und Arwen haben wir bereits bei Imladris, das muss nicht auch noch bei Gondor geschehen. In der Regel versuchen wir es zu vermeiden, das Helden doppelt besetzt sind.

Hebelios:
Ich habe einen etwas kleineren, und auch eher optischen Vorschlag.

Jedes mal, wenn ich meine Einheiten mit dem "geschmiedete Klingen"-Upgrade aufrüste, frage ich mich, was genau denn an den geschmiedeten Klingen besser ist als an den alten?
Wurden die alten etwa nur zusammengesteckt? Holzschwerter oder ähnliches?
Daher kommt mein Vorschlag, den Namen "Geschmiedete Klingen" durch "Geschärfte Klingen" zu ersetzen.

Die alten, schartigen Schwerter, oftmals vielleicht auch von Generation zu Generation weitergegebenen Schwerter würden daher auch weniger Schaden machen, als frisch vom Schmied geschärfte Klingen!

- Keinerlei Änderung der Modelle -> Geschärfte Klingen glänzen etwas mehr als
  alte, schartige Schwerter. "Lediglich" die Änderung einiger Namen.

Eventuelles Problem:
Der Sound:
"Wir haben jetzt geschmiedete Klingen." -Das wäre ein Makel, mit dem man wohl bei der Umsetzung leben müsste.

Freue mich auf evtl. Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Unterstützung

MfG LogiBlack

Wisser:
Naja. Rein theoretisch besteht die Möglichkeit das die Waffen bis zur Upgrade-Entwicklung lediglich gegossen, nicht geschmiedet wurden. Das Resultat daraus sind sehr harte Eisenwaffen, die allerdings sehr sehr spröde, und damit sehr zerbrechlich sind. Das schmieden erst macht das Eisen als Waffenstahl wirklich nutzbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln