Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (10/47) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Andúril am 17. Jun 2011, 16:12 ---Gut zu hören dass zumindest die Idee an sich nicht auf taube Ohren stößt :D

Aber wären 20% im Angriff und 10% Schneller nicht etwas wenig? Ich meine selbst normale Führerschaften verleihen +50% und als 10er wär die dann mMn schon etwas UNTERpowered. Aber ich kenne mich im Balancing nicht ganz so gut aus.

--- Ende Zitat ---

Nein-warum sollten Ideen denn auf taube Ohren stoßen? Solange deine Ideen passen, gut begründet und durchdacht sind und ordentlich ausformuliert sind, sehe ich da keinen Grund dazu.
Und nein die Werte sind so schon ok, mit Boromir sind sie ja nochmals höher. Und die sog "normalen" Führerschaften, die es ja immer weniger gibt(zu Recht, da ziemlich langweilig) beziehen sich ja auf Verbündete und Truppen und nicht auf den Held selbst.
Ein Anstieg in Angriff+Geschwindigkeit+Aufladezeit ist schon was-das sollte man nicht unterschätzen, Faramir ist auch ein günstiger EG Held-er sollte nicht zu stark werden(das war er auch in den Büchern und im Film nicht).
Und wie gesagt: ich täte die Fähigkeit als Ersatz für Bogenschützen ausbilden nehmen auf Level 7-als 10er Fähigkeit vielleicht in der Tat etwas spät , da hat der 10. Nazgul evtl schon recht.

-DGS-:
Die lv 10er Fähigkeit sieht von den Werten gar nicht so schlecht aus so würde er auch noch im LG noch nützlich sein zu schwach kann die Fähigkeit eigentlich nicht werden Andúril da er eigentlich ein EG Held ist zudem kann man ihn gut im EG und MG als Heldenkiller einsetzen da kommt die Geschwindigkeit gerade recht jedoch sollte sie auf dem Pferd unwirksam werden da er sonst den andern Reitern vorranreitet und leicht angreifbar ist.

mfg

Azog:
Nagut. ich fände es aber trotzdem etwas schwach verdoppele den angriff und meine stimme kriegst du. ;)

Elros:
Wenn das hier so weiter geht mit "Mach weniger Angriff", "Mach mehr Def" undsoweiterundsofort haben wir hier bald soviele Konzepte wie User stehen. Ich schlage vor ihr einigt euch per PN auf Werte, einer stellt das Konzept auf und fertig. Ansonsten artet das hier nämlich aus, und das ist nicht der Sinn dieses Threads. (ich sprech hier mal aus meiner Sicht, wenn ich Mod wäre, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen).
Allerdings bin ich der Idee ganz und gar nicht abgeneigt, Faramir braucht ne kleine Überarbeitung, der Erfahrungsspell ist ein relativ unnützer, wie bei Legolas.

Chu'unthor:
Vergiss nicht, dass Faramir mit seinem passiven "Fürst von Ithilien"-Skill bereits einen Bonus bekommt, das wird sonst etwas viel (da die wenigsten Führerschaften auch auf Helden wirken, ist das kein guter Vergleichswert).
Ich finde Earendels vorgeschlagene Werte ziemlich gut, evtl könnte noch ein kleiner Angriffsspeed-Bonus hinzukommen, aber viel mehr BRAUCHT Faramir auch gar nicht mehr, seiner Rolle als schneller Killer für einzelne Einheiten(Monster)/Helden und Führer für Gondorritter und Waldis wird er bereits sehr gerecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln