Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (9/47) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 17. Jun 2011, 15:11 ---Die Idee find ich auch ganz schön nur würde ich die Fähigkeit mit Boromir nicht erst auf Stufe 10 machen sondern früher. Wenn man das ändert wäre ich dafür.

--- Ende Zitat ---

Ich tät sie auch nicht ab Level 10 bringen, sondern ich tät sie als Ersatz nehmen für die Fähigkeit Bogenschützen auszubilden-evtl könnte man sie ja schon auf Level 6 verfügbar machen-das wäre dann sinnvoll.

Mîlûr der Helle:
Also ich bin sowohl klar dagegen die Ausbildungsfähig wegzulassen und vor Level acht finde ich sollte diese Fähigkeit nicht verfügbar seien.

Chu'unthor:
Oder, wie bei Murin und Drar oder den beiden Blauen Zauberern, direkt wenn beide auf dem Feld sind, dann aber noch etwas weiter geschwächt.
Dadurch dass Boromir ein Mid- und Faramir ein Earlygameheld ist, dürfte zweiterer bis dahin auch schon n bissl gelevelt haben

Éarendel:

--- Zitat von: Gwathûr am 17. Jun 2011, 15:20 ---Also ich bin sowohl klar dagegen die Ausbildungsfähig wegzulassen und vor Level acht finde ich sollte diese Fähigkeit nicht verfügbar seien.

--- Ende Zitat ---

Faramir ist kein wirklich starker Kämpfer im Vergleich zu seinem Bruder, etwas mehr Angriff und Geschwindigkeit machen aus ihm noch lange keine 1 Mann Armee.

Für was brauchst du denn die Fähigkeit Bogenschützen auszubilden?
Ich persönlich empfinde diese Fähigkeit, die er schon im Grundspiel hatte, als äußerst langweilig. darüber hinaus ist sie in schnellen Spielen wenig zweckbringend und hat sowohl feelingstechnisch als auch taktisch wenig Wert.

Wie Chu'unthor sagt, je früher man die Fähigkeit "Im Schatten des Bruders" einbaut, desto schwächer muss man sie natürlich machen-ich täte sie aber nicht von anfang an Verfügbar machen, weil dadurch erstens etwas von der Einzigartigkeit bei Murin und Drar  verloren geht und zweitens die Werte nicht mehr so zweckbringend sind; für mich ist das eine Fähigkeit fürs späte Middelgame oder Lategame und sollte nicht vor Level 6 oder  7 kommen.

Andúril:
Gut zu hören dass zumindest die Idee an sich nicht auf taube Ohren stößt :D

Aber wären 20% im Angriff und 10% Schneller nicht etwas wenig? Ich meine selbst normale Führerschaften verleihen +50% und als 10er wär die dann mMn schon etwas UNTERpowered. Aber ich kenne mich im Balancing nicht ganz so gut aus. Vielleicht könnte man noch etwas zusätzliches einbauen was nicht Overpowered aber trotzdem sinnvoll ist und feeling bringt. Ich habe ja erst über ein ähnliches (wenn auch weniger umfangreiches) System wie bei Aragorn nachgedacht, dass man Faramir beispielsweise vom Waldläufer zum Fürst Ithiliens bringt. Er könnte dies ab Stufe 7 oder so erreichen (notfalls auch an Aragorn gekoppelt als Bedingung) und dann eine abgeänderte Erscheinung bekommen und mehr in die Rolle des Führers und Unterstützers gelangen :)
Aber ich denke das wird wieder als Dopplung oder "too much" für einen Earlygame-Helden empfunden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln