Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Shelby___GT500E:
Hallo ich wollte hier mein Minikonzept vorschlagen:
Da mir gerade aufgefallen ist, dass sich die Upgrades der Gondorsoldaten wenn sie normal rekrutiert werden und wenn sie über die Fähigkeit von Denethor rekrutiert werden nicht an der selben Stelle befinden, habe ich mir gedacht, dass man diese bei den schnell rekrutierten an die der normalen Soldaten angleicht.
Um den obersten Slot der billigen Soldaten nicht frei zu lassen würde ich hier eine Fähigkeit anbringen, wodurch die Soldaten eine loose Formation einnehmen und etwa 15% schneller werden aber 30% Rüstung verlieren. (Werte sind nur üngefähr).
Was haltet ihr davon?
MFG Glaurung
Elros:
Der Sinn und Zweck dieser billigen Truppen ist ja grad, dass sie billig sind, aber dafür den Nachteil haben, keine Formation eingehen zu können und weniger HP haben, deshalb halte ich das Konzept leider für nicht notwendig. Dagegen.
Cara:
kann man die Upgrades nicht einfach einen Slot nach unten Verschieben?
So, dass der oberste Slot leer ist, die Upgrades dann 2,3,4 einnehmen.
das würde das Problem, dass man nicht alle Truppen auf einmal upgraden kann beheben.
Ich sehe kein Problem darin, (optisch gesehen), wenn der oberste Slot leer ist.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wäre es denn nicht möglich als "passive Fähigkeit" die Schwächen der schnellrekrutierten Einheiten aufzulisten?
Jonndizzle:
Hey Leute
villeicht ist euch auch schon aufgefallen , dass der Streicher , den man im Gasthaus in Dol Amroth rekrutiert , ein blau leuchtendes Schwert hat.
Ich würde einfach ein normales Schwert machen , denn das schimmern sieht echt komisch aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln