Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (14/47) > >>

Chu'unthor:
Das ist eine überpowerte Kopie von Boromirs Ringsystem - es stimmt, aktuell spiele auch ich deutlich lieber Boromir als Ringheld als Arvedui, aber deswegen muss er nicht so übertrieben werden.
Man könnte eher mal schauen, worin sich Boromir und Arvedui in dieser Hinsicht unterscheiden und darauf etwas aufbauen - das wären die Skills (Boromir beschwört ja z.B. dauerhaft getechte Gondortruppen), das Freischalten neuer Einheiten (Boromirs Garde) und, naja, Sounds und Skin...

Kael_Silvers:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das komplette System ist undurchdacht und viel zu overpowerd. Weiterhin ist die Kopie von Boromir auch nicht das wahre und eine Kombination aus verschiedensten Ringhelden... Muss definitiv noch einmal überarbeitet und angepasst werden. Weiterhin solltest du dich etwas mit dem historischen Hintergrund von Arvedui auseinander setzen und die Fähigkeiten etwas mit seiner Geschichte unter- und hinterlegen (bspw. Warum sollte Arvedui eine Druckwelle beschwören können  8-| Weiterhin wäre es eine Dopplung mit Gandalf und bitte nicht mit dem Argument kommen, es schadet auch eigenen Einheiten)

Mit besten Grüßen,
Kael

Éarendel:
Konzept ist schon wieder völlig op-daher dagegen!
Wie hier schon beschrieben, würde man solch eine Machtfülle kaum kontern können! Einzige Schwäche von Arvedui wäre, dass er irgendwann stirbt, was aber lange dauert, wenn man ihm noch zig tausend Lebenspunkte extra gibt. Außerdem ist Arvedui nicht Sauron(der eigentliche Herr des Ringes)-wie willst du solch eine Machtfülle begründen?

Ich finde Arvedui momentan gar nicht so schlecht-sicher könnte man noch etwas an ihm feilen und die ein oder andere Fähigkeit etwas interssanter gestalten, damit er sich noch etwas von seinem Pendant Boromir abhebt.
Aber dafür muss man genau überlegen und sinnvoll vorgehen-Chu hat schon mal nen guten Ansatz gebracht zu schauen, wo Boromir evtl interessanter sein kann.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 23. Jun 2011, 12:01 ---[...]Weiterhin wäre es eine Dopplung mit Gandalf und bitte nicht mit dem Argument kommen, es schadet auch eigenen Einheiten [...]

--- Ende Zitat ---

...was eh auch ne Dopplung zum Verführten wäre, der der zweite Ringheld Arnors ist.

Andúril:
Ich hätte dann auch noch ein Konzept für Arvedui:

-ARVEDUI-

Stufe 1: Macht des Ringes
Arvedui's Macht wird durch den einen Ring enorm gesteigert und eine kraftvolle Aura umgibt ihn. Er selbst und Helden in seiner Nähe erhalten +25% Angriff und Rüstung und doppelt so schnell Erfahrung. Stirbt Arvedui verfällt sein Volk in eine Mischung aus Trauer und Zorn. Verbündete Einheiten auf dem Schlachtfeld verursachen vorübergehend +50% Schaden und erhalten -20% Rüstung.

Stufe 3: Gerechter Zorn (bleibt auch gleich)

Stufe 5: Schnee von Forochel
Arvedui überzieht ein Gebiet mit Schnee und Eis aus der Bucht von Forochel. Feindliche Einheiten bewegen sich und schlagen 30% langsamer. Bogenschützen in dem Gebiet haben -40% Reichweite. [Hält so 30 Sekunden]

Stufe 7: Arnors Stolz
Arvedui weckt in den Truppen Arnors ihren Stolz und Kampfgeist. Für kurze Zeit werden Einheiten in seiner Nähe furchtresistent, können nicht überritten werden und verursachen +75% Schaden. Ist die Zeit vorüber erhalten sie für den gleichen Zeitraum jedoch -25% Rüstung.
[hier könnte man den erhöhten Schaden und den Rüstungsmalus evtl. noch überdenken]

Stufe 10: Der letzte König
Als letzter König von Arthedain ruft Arvedui seine Leibgarde und einige Truppen Arnors zu Hilfe.
[in dem Gebiet erscheint ein Trupp "Königliche Garde", eine Eliteeinheit aus 5 Leuten und vier vollausgerüstete Truppen Arnors auf Stufe 5.]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln