Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (20/47) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 28. Jun 2011, 20:34 ---
--- Zitat von: Harry Potter am 28. Jun 2011, 18:53 ---Nein, das Konzept ist wirklich schlecht. Der aktuelle Gandalf ist nahezu perfekt und die Änderungen machen keinen Sinn.
P.S.: Achte mal auf deine Rächdschraibunk ;)

--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich mal so! Das Konzept ist sehr schlecht und es geht eine Menge Feeling verloren. Gandalf hat alles was er braucht und geht auch nicht wirklich besser.

--- Ende Zitat ---

+1 zu allen Punkten, es hat beinahe wehgetan, das zu lesen, sowohl wegen der Schreibweise, als auch wegen der Ansicht, das würde eine Verbesserung zum momentanen Gandalf darstellen... mein Lieblingsheld ist er zwar nicht, aber er ist in sich sehr stimmig, seine Skills passen zu ihm und seit der Überarbeitung Glamdrings sind sie auch allesamt ziemlich praktisch.
Von daher ein klares Dagegen.

Elrond von Bruchtal:
Wer an Gandalf etwas ändern will braucht ein geniales Konzept, denn er ist wohl einer der wenigen Helden, die schon von SUM her gut umgesetzt und stimmig waren und Edain hat ihn im bestehenden Schema nur weiter verbessert und hervorgehoben... Grundsätzlich bin ich neuen Ideen (auch bei einem nahezu perfekt ausgearbeiteten Helden) aufgeschlossen, aber in diesem Fall: Dagegen...

Gelöschter Benutzer:
Es gab schon unzählige Gandalf Konzepte, viele auch relativ gut, aber Gandalf ist, wie Elrond von Bruchtal schon sagt, so gut in das Spiel integriert, obwohl seine Spells doch etwas unpassend sind, was das tolkiengetreue angeht, dass man ihn nur schwer wird ändern können, zumal Gandalf vielen Spieler mit seinem jetzigen Erscheinungsbild tief in der Seele verankert ist.

Und das Konzept finde ich irgendwie aus allem was zusammengeschustert. Die Wiedergeburt ist bei Angmars Zaphagor enthalten und eine Führerschaft für einen 4k Lvl 10 Helden finde ich doch etwas dürftig und zu uneinzigartig.

Dagegen

Elros:
Also ich stimm wirklich allen zu, die dagegen waren, sorry...
Als ich mir das durchgelesen hab, ging mir nur eins durch den Kopf: Wozu?
Gandalf ist gut so, wie er ist und die Spells sowie das Gasthaus passen auch.

Halbarad:
Ich kann mich dem nur anschliesen. Das wofür ich aber wäre, wäre das Gandalf der Graue auch seine Sounds bekommt und Gandalf der Weiße seine.
Aber ansonsten bin ich gegen das Konzept.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln