Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Gelöschter Benutzer:
An sich gefällt mir die Idee eines sich selbst ausbreitenden Bodens, ähnlich wie bei den Zerg in Starcraft, sehr, nur leider gibt es 3 Punkte die man noch bedenken muss und die meiner Meinung nach in diesem Konzept entweder nicht vorkommen oder schlecht umgesetzt sind:
1. CPs: Ein neues Rohstoffgebäude, ähnlich dem eines Sägewerkes, was die Einheiten anbelangt, das für CPs sorgen soll ist in dieser Form erstens uneinzigartig und zweitens unnötig, dann hat Isen 4 Rohstoffgebäude.
2. Schmelzöffen: Bei den Schmelzöfen müssten die Radien angepasst werden, sonst kann man die Dinger bauen wie Statuen
3. Zitadelle: Dieses Gebäude wäre nun weniger wichtig, einzig und allein wegen den CPs würde man es bauen müssen, einen wirklichen Zweck hätten sie nicht mehr.
lg
Denis
Aragorn, der II.:
Ich bin dagegen, da das Isengardbausystem schon genial und perfekt ist. Die Jagthütte finde ich überflüssig.
Whale Sharku:
--- Zitat von: Harry Potter am 22. Aug 2011, 19:25 ---Ich bin dagegen, da das Isengardbausystem schon genial und perfekt ist. Die Jagthütte finde ich überflüssig.
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung.
Aber ich bin in der Hinsicht dafür, den Verdorbenen Boden optisch ein bisschen weniger künstlich wirken zu lassen, einerseits mit Erdbebenspalten (aber vorsichtig verwendet) und andererseits auch dadurch, dass er sich nicht mehr kreisrund ausbreitet, sondern mit minimalen Dellen.
Azog:
Da es nicht so aussieht das das Konzept vor mir durchkommen wird habe ich eine Idee die die Optik vio Isengard verbesser würde.
Es gibt ja wenn man zu Beispiel einen Vorposten Baut wird das verdorben Land ja Quasie mitgebaut jedoch ist dabei der nachteile des es genau senkrecht ist und so keine Hügel oder Täler mitgenommen werden.Also hätte ich den Vorschlag das nachdem man den Vorposten gebaut hat der Spell Verfluchtes Land wirkt Bloß halt ohne vorteile für die eignen Einheiten.
Es wäre eine Idee die Optik bei solchen gebäuden Deutlich verbesser würde.
Außerdem wäre es denke ich auch leicht umzusetzten das was man dabei beachten muss ist das es Dauerhaft bleibenmuss .
PS:Sorry wegen meiner Rechtschreibung.
Dafür:
1.Wisser
2.Halbarad
Wisser:
Das klingt vernünftig. Saurons Auge, meine Stimme hast du.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln