Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für die Zweite, weil sie, so finde ich, besser zu Scharrers Leuten, Gangstern und Gaunern passt. Eher wilde Haudraufs als kluge Köpfchen. Vereinzelt gibt es zwar Ausnahmen, da bin ich mir sicher, aber die Mehrheit war wohl so.
Whale Sharku:
Mir gefällt die zweite Version auch mehr. Um die alte und ziemlich umfangreiche Lutz-Diskussion abzukürzen, bin ich dafür :D
Das Team wird es ohnehin wenn dann nicht 1 zu 1 umsetzen, und der aktuelle Lutz ist nun wirklich einer der unbrauchbarsten Helden im Spiel.
Vaderion:
für 2. ABER ich fände es besser,wenn sie die Fähigkeit auf 2 bekommen würden,weil es fast unmöglich ist einen Sklaventrupp auf 3 zu bekommen bei denen genauso.
shisui no shunshin:
Jo, die Truppen Schäfers sind schön gelungen, das Ute Konzept fände ich sehr gut, nur der Level10er ist nicht sehr kreativ 8-|
Nichts desto trotz dafür
Théoden der Korrumpierte:
Ich hätte noch einen Vorschlag zu Saruman, indem ich mich auf die Filmszene beziehen möchte, wo der im Orthanc gefangene Saruman mit Gandalf spricht und ihm eine feuerball entgegen schleudert.
Angelehnt an diese Szzene fände ich es schön Saruman die Möglichkeit zu geben, sobald er Stufe 2 hat und Aufmarsch gekauft wurde den Feuerballspell auch vom Orthanc runter einsetzen zu können und dass er von dort dann evtl. mehr Reichweite hat.
(Man sieht das ja schon an Saruman dem Verfluchten, so sollte das dann vllt ausssehen aber eben nur der eine Fuerball und der Spell ist dann auch verbraucht wenn Saruman kurz darauf den Orthanc verlässt.)
MfG
KelThuzad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln