Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Vaderion:
nur ein extra bonus auf dem verfluchtem Boden würd ich auch net so doll finden,weil sie ja ebenfalls größtenteils die Banditen und Gangster waren.
wie wäre es denn mit einer Fähigkeit ähnlich dem Mordor 11er Spell nur mit sehr viel kleinerem Radius ,auf dem nach der Fähigkeit der verbrannte Boden mit Führerschaft entsteht?
also abbrennen allerdings würd ich das erst ab 2 mit sehr hohem cooldown machen.
oder,wenn der Trupp einen anderen Trupp killt bekommen sie automatisch geschmiedete Klingen(auch sehr mächtig)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sollte man sich für letzteres (forged blades) entscheiden, dann würde ich die Fähigkeit auf Level 2 oder höher bannen, weil es sonst zu umsonst wäre.
Éarendel:
--- Zitat von: Vaderion am 3. Sep 2011, 23:51 ---
oder,wenn der Trupp einen anderen Trupp killt bekommen sie automatisch geschmiedete Klingen(auch sehr mächtig)
--- Ende Zitat ---
man könnte es natürlich so einrichten, dass man für Schachers Leute keine geschmiedeten Rüstungen und Klingen kaufen kann, sondern, dass sie diese wie du gesagt hast durch erbeuten automatisch auf Level 3 bekommen, Bannerträger sollten für sie aber erwerbbar sein genau wie das bereits im Konzept erwähnte kaufbare Tarnupgrade für Hinterhalte.
Wären damit alle einverstanden?
Ps. Schatten bist du so für das Lutz Konzept?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, wenn es so ist, wie in deinem letzten Post geschrieben, dann schon.
Éarendel:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Sep 2011, 14:06 ---Ja, wenn es so ist, wie in deinem letzten Post geschrieben, dann schon.
--- Ende Zitat ---
Habs so im Konzept ergänzt. Wäre noch ganz gut wenn jeder schreiben würde für welche Variante des Lutz Konzepts er nun ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln